Das ESP ist dann komplett aus. Der ESP-Track Modus ab MJ24 ist dann die Applikation, wie sie jeder andere Hersteller in der Regel hat, also einfach aufgeweitete Regelgrenzen.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Beim Recarositz sind Polster und Bezug miteiander verbunden. Eine schadenfreie Trennung ist nicht vorgesehen und als Ersatzteil gibt es jeweils nur das Ganze inkl. Gestell
-
Da tatsächlicher Zustand und Schwacke-Ausstattung auseinandergehen wird das ein Umbau sein.
-
Ja, übernimmt die Versicherung, weil es als eine nötiges Ersatzteil deklariert ist.
-
Kommt fertig lackiert, mit allen Clips und Klebepads.
Teilenummern und UVP inkl. MwSt. gültig für den Roadster
Obere Leiste: N243-50-8X0N ca. 145€
Linke Leiste: N243-50-8C0K ca. 250€
Rechte Leiste: N243-50-8B0K ca. 245€
Beachte: Um die seitlichen rausnehmen zu können muss die obere zuerst demontiert werden.
Wurde bei dir die Windschutzscheibe getauscht?
-
Die PS5 sind deutlich leichter zu bekommen und haben anders wie die PS4 noch keine Einschränkung, was die Kennzeichnung betrifft.
Irgendwo in den Tiefen des Forums wurde lange Zeit über den PS4 diskutiert und welche Kennzeichnung für uns wichtig war, damit der Reifen so funktioniert, wie wir es erwarten.
Ich kann den PS5 definitiv empfehlen. Auf der Rennstrecke hat er sehr lange durchgehalten, auch wenn ich ihn etwas überstrapaziert habe

-
Potenza S001, die weitgehende Empfehlung hier ist: Bei Nässe sehr vorsichtig fahren oder den Reifen sofort runter und an einen Mini oder Fiesta-Besitzer verkaufen
-
16" Yokohama
17" Bridgestone
-
Was mich glaub mit am meisten stört, ist diese Uralt-Darstellung der Karte
Diese Darstellung ist für Touren in unbekanntem Terrain unglaublich hilfreich

Der Streckenverlauf lässt sich damit sehr gut einschätzen.
-
Im Winter Strome ich. Kein Kratzen, kein frieren und tiefenentspanntes Fahren in der entschleunigten Jahreszeit.
Demnächst wird auch der neue MX-30 zugelassen. Diesmal als Makoto mit Premium-Paket