Was vergleichen wir jetzt? Den gleichen Schlüssel? die Vergleiche zu anderen Herstellern und deren Konstruktionen zu ziehen war noch nie in irgendeiner Form zielführend.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Weiß der Teufel warum.
Ich bin nicht der Teufel, kann dir dennoch sagen warum.
Die Fernbedienungen sind für das Schlüssellose Startsystem in permanenter Empfangsbereitschaft. Das kostet Energie, und die einzige Quelle ist die Knopfzelle.
-
Ich habe meinen in der Garage stehen, habe noch andere Versicherungen über die WGV (Rabatt) und mehr SB in der VK.
Meiner käuft auch über Leasing.
-
Meine Daten von der WGV
Laufleistung: 10.000km
Haftpflicht
Regionalklasse Typklasse SF-Klasse / Beitragssatz Preis 6 12 SF5 / 42% 180,04 Vollkasko (500€ / 150€ SB)
Regionalklasse Typklasse SF-Klasse / Beitragssatz Preis 3 20 SF5 / 38% 347,56 527,60 -
So ist es leider auch bei uns. Auch wenn wir dich jetzt sicher nicht 3 Wochen warten lassen würden. Zumindest von der Werkstatt aus.
Die Zulassung ist im Moment bei uns das größte Problem. Seit es diese tolle Online-Zulassung gibt, ist der ganze Apparat nur noch lahm.
-
Hätte ich jetzt spontan aus vorgeschlagen. An der Mosel gibts viele schöne Dinge zu sehen

-
BTW, Vanyminator danke für den Tipp, die Stubby ist schon mal bestellt

Kleine Schritte werden irgendwann zu großen

Herzlich willkommen in der geilsten Community der Welt!
-
Beide Elemente sind parallel geschalten und die Heizleistung über einen Temperatursensor zusätzlich zum normalen PTC-Element-Effekt überwacht und geregelt.
Die Stecker 6A-6D sind an beiden Sitzen nur für die Heizung der Beifahrerseite. Das Steuergerät für beide Sitze sitzt am Fahrersitz.
-
nicht nur angeblich
Sogar mit 16" geschmiedeten Rays.Homura ist kein Sondermodell
-
2A & 2B ist die Spannungsversorgung für den Sensor, 4A & 4B Die Kommunikation. 2 Stecker für ein Bauteil.