Frage mich auch warum Google die Limits nur bei aktiver Navigation anzeigt und nicht im „Leerlauf“.
Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig: es spart Bandbreite und senkt somit die Kosten.
Frage mich auch warum Google die Limits nur bei aktiver Navigation anzeigt und nicht im „Leerlauf“.
Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig: es spart Bandbreite und senkt somit die Kosten.
1A & 1B - Seitenairbag
2A & 2B - Spannungsversorgung Klassifizierungssensor
3A bis 3D - Kopfstützenlautsprecher (Je Lautsprecher 2 Kabel)
4A & 4B - CAN-BUS
5A & 5B - Gurtschloss
6A bis 6D - Sitzheizung
Dran denken, dass der Fahrzeugsseitige Kabelstrang voll bestückt sein kann und der Sitz den Unterschied ausmacht.
Alles anzeigenHabe hier einen CenterLine Beifahrersitz, der Stecker unterm Sitz hat vier Anschlüsse.
Seitenairbag
Sitzbelegung
Gurtschloss
und ???
Lautsprecher und Sitzheizung hat die CL doch nicht.
Sitzbelegungserkennung bzw. CAN-BUS
Steht doch noch neben dem Nubsi, das "Push"
Im Katalog steht lediglich "nur i.V. m. 2.0 l Motor",
"Ausschließlich für Fahrzeuge mit 2.0 Liter Motor ohne Brembo-Bremsanlage."
Bitte vollständig lesen. Sie passen nicht.
Ergänzung: Es passen von Mazda ohne weitere Modifikationen nur die Rays 16" und 17" sowie die geschmiedeten 17" BBS-Felgen
Habe heute auf Anfrage diese Antwort erhalten
Das Getriebeöl K001-W0-054 9A gabs früher mal bei Mazda. Es ist nicht mehr lieferbar.
Das stimmt nicht. Kann ich noch immer ganz normal bestellen.
Er soll die Nummer mal so eingeben: K001-W0-054 -9A oder K001W0054 9A (Oder nur K001-W0-054 / K001W0054, die Ersetzung kommt dann automatisch).
Das K003-M2-C201 (früher K003-M2-C200) ist ausschließlich für Schaltgetriebe der Modelle Mazda 2 DE und Mazda 2 DY (inkl. ASG) freigegeben und hat im MX-5 nichts verloren!
Das neue Getriebeöl hat die Bezeichnung "Long Life Gear Oil G8" mit der Teilenummer CAC1-W0-0E0, kommt im 4L-Gebinde und ist nur in die Getriebe einzufüllen auf deren Öleinfüllschraube eine G8-Markierung vorhanden ist.
Bei der Klima ist nicht nur der Klimakompressor berücksichtigt, sondern die gesamte Anlage also Heizung und Lüftung.
Im MZD-Connect gehst du in den Verbrauchsbildschirm und wechselst durch, bis du unten den i-stop-Status siehst. Da sind dann die 3 Icons. Ist es blau gibt es keinen Stopverhinderer bzw. Wiederstartgrund. Ist es grau ist ein Faktor Beeinflussend für die Funktion von i-stop.
Welches der 3 Symbole wird vor bzw. zum Motorstart wieder grau?
Motor, Klima oder Batterie?
Zum Einen: Erfahrung. Man bekommt sie soweit geladen, dass i-stop wieder Funktioniert, nur nie ganz voll.
Zum Andern: Unser Ladegerät legt eine Spannung von ~17V über den gesamten Ladevorgang an. Dafür muss die Batterie ausgebaut werden. Nur so bekommt man sie wirklich auf die 100% Marke