Wird es nicht. Das 24er Modell ist mit ausnahme der G132 Homura Variante erst ab heute bestellbar.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Alle Modelle haben i-ActiveSense, der Prime-Line in einer „Lightvariante“. Das ist wohl den EU-Bestimmungen zu danken, die gewisse Sicherheitseinrichtungen vorschreiben. Daher ist das monochrome Display Geschichte und einen MX-5 ohne Kamera-Einheit gibt‘s somit auch nicht mehr.
Wie ich es schon geahnt habe. Navi, TSR und ISA sind Serie
-
Du brauchst entweder einen Eintrag im DSR oder eine Rechnunh einer Firma, die den vollständigen Umfang der Inspektion aufzeit um die Grantie zu erhalten.
Mit "hab ich selber gemacht, hier die EK-Rechnung vom Öl" kommst nicht weit.
-
Heute kann man sich bei fast allen Mazda Händlern ohne Anruf den Preis für den vollen Umfang der Inspektion online abfragen, sofern der Händler die Option aktiv hat.
Wir haben das aktiv, allerdings kann der Preis je nach Umfang auch mal nach unten abweichen.
-
Im Verhältnis: Das hat nicht einmal die Sports-Line 2015 mit Sport-Paket gekostet. Ich meine der Listenpreis für das war damals um die 31.500€
-
Er sollte in der Lage sein, das selbst nachzusehen.
74.00.324A
-
Hier ist nun die deutsche offizielle Pressemitteilung zum 24er Modell
-
Das wird das Konzeptstadium leider nicht verlassen

-
Mit 1.5t sicher kein Leichtgewicht, für einen Hybriden dennoch leicht.
-
Hi,
wie stellst du die Vibrationen in der Heckscheibe fest?
Wenn über den Innenspiegel prüf mal bitte ob der wirklich fest ist oder sich leicht bewegen lässt.
Rattergeräusche vom Navi lassen sich leicht durch Dämmstreifen reduzieren, dazu muss es allerdings raus.