KD35-28-473
Sind 4 Stück an der Hinterachse verbaut, 2 rechts, 2 links. Also sind Sturz und Spur gleich.
KD35-28-473
Sind 4 Stück an der Hinterachse verbaut, 2 rechts, 2 links. Also sind Sturz und Spur gleich.
Obwohl ich eine Werkstattbindung habe und das Auto daher in einem Lackier.-und Karosseriebetrieb instand gesetzt wurde, belaufen sich die Reparaturkosten auf unglaubliche 11.088.-€ !!!
Das deutet darauf hin, dass alles nach Vorschrift gemacht wurde ![]()
Zum Aus- und Einbau: Im Spiegelfuß ist eine Maden-Klemmschraube. Die löst man und kann dann den Spiegel vom Sockel runterschieben. Ist super einfach. GGF. muss man vorher die Abdeckung an der Windschutzscheibe demontieren.
Der Spiegel wird seit 2011 in allen Modellen außer Mazda 2 Hybrid, Mazda 3, CX-30, CX-60 und MX-30 verbaut.
Teilenummer: KD53-69-220B, UVP: 50€ inkl. Märchensteuer
Ich glaub der Big-J Klappt den sowieso immer weg und hat ihn nur zu Zulassungszwecken im Fahrzeug. vielleicht tauscht er ja ![]()
dem Ernst seine Rückleuchten könnten z.B. nicht mehr funktionieren, je nachdem wie Mazda die LED Beleuchtung umgesetzt hat. Der Integrität wegen sehr wahrscheinlich ein modifiziertes Steuergerät und keine Lastwiderstände.
Ich stelle mir sowieso vor, dass wegen der vielen Änderungen die Steuergerätestruktur grundlegend anders wird.
Da es sich beim 24-er Modell um eine neue Homologation handelt wird das Zubehör zur Zeit noch geprüft.
Bereits bestätigte Kompatible Teile:
Ich fahre den MX-30 auf Ganzjahresreifen. Zu einen, weil er weniger bzw. max. 10000km / Jahr bekommt, zum anderen, weil wir im Jahr vielleicht 2 Tage haben, an denen ich wirklich Winterreifen bräuchte.
Den MX-5 würde ich persönlich nicht auf solche Reifen stellen, das liegt am Anforderungsprofil. Und das ist eben bei jedem anders.
Weniger Luft = Weniger Gewicht ![]()
Hat schon jemand den ND3 2024 bestellt und kennt die Lieferzeit
Verfügbar sollen sie März 24 sein. Also bleiben die 5-6 Monate Lieferzeit bestehen.
Funktion ISA: Bei Überschreitung des vom TSR erkannten Tempolimits gibt es erst eine optische, dann eine akustische Warnung. Die Funktion muss bei jedem Zündungswechsel wieder aktiviert werden.
Bei den 24er Modellen des CX-30 und Mazda 3 gibt es den "i-Activsense-Mute" Knopf. Damit werden dann allerdings ALLE Meldungen stummgeschalten.
Wird beim MX-5 nicht viel anders sein.
einige Faktoren: