Genau die ? Sind für Unbekannt da. Zum Teil, weil sehr schwer zu ermitteln und zum Teil, weil man mehr als einen Datensatz braucht um die Formel zu errechnen.
Wenn etwas bekannt wird, einfach als Kommentar hinterlegen.
Genau die ? Sind für Unbekannt da. Zum Teil, weil sehr schwer zu ermitteln und zum Teil, weil man mehr als einen Datensatz braucht um die Formel zu errechnen.
Wenn etwas bekannt wird, einfach als Kommentar hinterlegen.
Eine Quote für die Daseinsberechtigung, ist doch schön ![]()
Ich hab ihn nur mal gefragt, ob ich aus dem MA-Leasing vorzeitig rauskomme und den neuen bestellen kann ![]()
Mein Verkäufer hat mir schon den "Du spinnst" Stempel aufgedrückt
Ne dafür ist die Flagge rechts oben ![]()
Das ist von den Fahrzeugen mit Automatikgetriebe. Die Anzeige ist auch in der Ganganzeige drin
Die Ganganzeige fehlt auch. Das kann jetzt täuschen.
Man sieht auch die LEDs vom i-DM (2 weiße, eine grüne oben in der Mitte) den wir in D in noch gar keinem Modell hatten.
Und Angekündigte WELTpremiere ist ende Oktober angesetzt, deswegen verstehe ich das nicht so ganz.
War ja zu erwarten, dass da einige nicht dicht halten können. Bilder habe ich keine gesehen und kann daher nicht sagen, ob das real ist.
Ich möchte Wetten, dass der Mittelteil im Dach liegt und es deswegen auseinanderfällt. Als ich meins provisorisch zusammengesetzt habe ist genau das passiert.