Ich hab ja nichts anderes behauptet. Nur bekommt man mehr als eine Lampe dafür.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Die neue Lampe kostet knapp über 2.000
Lampe ist etwas falsch beschrieben. Das ist der ganze Scheinwerfer inkl. Steuergeräte.
-
Ich werd die Tage mal ein Video machen, wie man das am Besten bewerkstelligt.
-
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Den Roadster kann man in der Regel super selber reinigen. Trockenlegen wird da schon schwieriger, weil das Wasser unterm Teppich der Sitze steht und der Teppich zum Trocknen zumindest angehoben werden sollte.
Mit einer Einziehhilfe kann man den Ablaufkanal von oben bis unten "durchstoßen" und bei geöffneter Klappe am unteren Ende warmes Seifenwasser durchspülen.
-
-
Und fängt preislich bei 100 PLN an, also wisst ihr wo der Scheinwerfer hin reist

-
Was ich spannend finde, ist das im Wartungsplan bei Mazda das Reinigen des Teesiebes im Lüftungsschacht (genaus wie die Abläufe vom Verdeck) auftaucht.
Fehlt hier ein nicht?
Letzteres kann man auf Kundenwunsch durchaus in die Wartungsliste mit aufnehmen.
-
Den habe ich auch gefunden. Original ist der nicht, sonst hätte Mazda den auch so im Angebot.
-
Ich hab die H&R Stabis mal in Kombi mit den Bilsteindämpfern gehabt. Vorne weich hinten hart.
Dadurch ist er sehr giftig um die Hochachse geworden, hat dabei trotzdem noch Spaß gemacht.
-
Im Serienzustand?Finde aktuell die Bestellung bei mir nicht wieder. Die Diskussion dazu gibt es aber weit verbreitet.
Also nicht im Serienzustand. Und genau um den geht es hier.
Wo hast du dein Ersatzteil bestellt?