Beiträge von Sebastian S.

Für die Rennstreckenteilnehmer, die (noch) nicht in der WhatsApp-Gruppe sind:

Zitat

Beim Testen für die Öffentlichkeit, bei der Fahrt in einem mit einem Sicherheitsrahmen ausgestatteten Wagen und bei
    der Fahrt in einem Wagen ohne festes Dach ist jeder Teilnehmer verpflichtet, einen Schutzhelm eines genehmigten
    Typs zu tragen.

Außerdem, kleine Info vom Ernst:

Zitat

Rennstrecke Most: es besteht die Möglichkeit, für diejenigen, die nicht auf die Strecke wollen, trotzdem mit uns anderen nach Most zu fahren. Wer will und die Gelegenheit bekommt, kann auch gerne als Beifahrer bei jemanden mitfahren - ich persönlich würde immer einen Helm mitnehmen, wahrscheinlich kann man den auch leihem, das weiß @~Marco sicherlich, ansonsten frage ich den Ben nochmal. Wir sind an dem abend um 20:00 Uhr wieder zurück und bekommen noch ganz normal Abendessen- Je nachdem wie viele Leute insgesamt mitfahren, würde Ben an dem abend ein Buffet machen, ansonsten können die daheimgebliebenen schon vorher normal zu abend essen. Vielleicht finden sich ja auch noch 2 weitere Mitstreiten die ins Erzgebirge wollen...

Homura ist kein Sondermodell, sondern ersetzt die Sports-Line. Die Sondermodelle heißen zur Zeit Kizuna und Kazari.

Der MX-5 ND hat in seinen 8 Jahren auch schon einiges an Sondermodellen gehabt:

RF Ignition

Sakura

Signature

30th Anniversary

100th Anniversary

Ad'vantage und Ad'vantage Design

Es sollte nicht so sein, Fehler liegen aber leider in der Natur des Menschen. Eventuell ist der Geber aus seiner Halterung gesprungen oder der Stecker abgerutscht, eventuell auch ein Kabel gebrochen oder ähnliches.

Das findet man jetzt nur durch Überprüfung des Systems heraus.

Ich fahre nächstes Wochenende auch nochmal alles ab. Ich bin da allerdings sehr spontan, es könnte also auch sein, dass ich erst sehr spät losfahre :P

Bei der Gelegenheit: Kann man die Kurviger GPX Problem- und Gefahrenlos in Calimoto stopfen, ohne dass sich die Route ändert?