Weiß ich, ich hatte diese Montage in meinem Ersten und war überhaupt nicht zufrieden wie, die Leitung sich im Radkasten bewegt.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Und den gleichen schlechten Mittenbefestigugen wie bei allen anderen Anbietern.
-
Ja, das kann unter umständen echt eklig sein.
Bereich gut reinigen, dann trocknen, und in WD-40 oder SuperLube tränken und ne halbe Stunde wirken lassen. Dann gehts zwar immernoch nicht leicht, aber leichter.
Ergänzung: Das Blech in dem die Leitung hängt mit einer Zange gegenhalten, sonst verbiegt das zu stark.
-
Jan#SPS Ich liebäugle gerade damit mir die Anzeige einzubauen. Hast du schonmal versucht oder darüber nachgedacht für Öldruck und Temperatur einen Kombisensor zu nehmen, wie er z.B beim 2.2l Dieselmotor von Mazda verbaut wird?
Der Temperatursensor hat in den Spitzen zwischen 45 kOhm und 72 Ohm, Ausgangsspannung des Steuergeräts sind 3,3V
Der Drucksensor wird mit 5V versorgt.
-
Wenn du dein altes MZD noch hast kannst du jetzt mittels Labornetzteil richtig Gas geben und dich dran versuchen.
Irgendwo in den tiefen dieses Forums findet mach auch eine Anleitung, wie man eine gebrickte CMU mittels Pi wieder zum Leben erweckt.
-
Ich hab mal bei Fischer angefragt, ob die das auch wie OEM anfertigen und was das kostet. Vielleicht können wir mit einer Sammelbestellung was erreichen.
-
Genau, die sind wie die Evolity-Leitungen mit der Gummitülle und mit der Lösung war ich überhaupt nicht zufrieden.
-
Ja, nur laut IL nicht kompatibel mit Brembo-Anlage

Sonst hätte ich schon zugeschlagen
-
Der ND2 hat ja das Zweimassenschwungrad, vermutlich das der Tilger außen dadurch obsolet geworden.
Das markierte Bauteil ist es

-
Buchung ist bestätigt, falls es mit der Rennstrecke doch noch was wird, bin ich dabei