Irgendwie schon komisch benannt von Mazda
manchmal glaubt man, da läuft einmal Google-Translate über den Katalog drüber. Die Übersetzungen machen es mitunter schwer, die richtigen Ersatzteile rauszusuchen.
Irgendwie schon komisch benannt von Mazda
manchmal glaubt man, da läuft einmal Google-Translate über den Katalog drüber. Die Übersetzungen machen es mitunter schwer, die richtigen Ersatzteile rauszusuchen.
Wie viel km hast du drauf?
Hast du Folienreste rumliegen? Das wäre mein Schritt bevor ich Bitumen ranklatsche ![]()
Ist das eine Folge der Folierung?
Hab parallel schonmal nachgesehen. Das Kabel soll unter dem Dachteil geführt geklemmt sein und dann großflächig mit Klebeband fixiert werden.
Als Alternative zu Klebeband kannst du z.B auch die Folie nehmen, wenn du davon noch Reste bekommen hast. Entfetten und dann sollte das schon ordentlich halten.
Laut Kompass sind die beiden Satelliten am weitesten von dir weg. Ich würde dem jetzt keine besondere Bedeutung zuordnen.
3 Satelliten braucht man mindestens zur Trilateration, also auch zur 2D-Ansicht. Für die 3D-Ansicht und gute Zeiterfassung braucht man schon einen 4.
Jeder weitere Verfügbare erhöht die Genauigkeit.
Ja, genau so.
Ohne Flachs, Zircon-Sand, tieferlegen, mit schwarz-glänzenden Felgen und den Sportlichen Anbauteilen Sieht bestimmt gut aus ![]()
Im Stand wird der Regenschirm aufgespannt. Ja, da klingt nach ihm ![]()
Ich mag Schwanenhalsspoiler, nur den finde ich überhaupt nicht schön.
Die Funktionalität, analoge Sensoren mit einzubinden und anzeigen zu lassen war doch schon seit jeher gegeben, deswegen verstehe ich das nicht so ganz.