Genau, die sind wie die Evolity-Leitungen mit der Gummitülle und mit der Lösung war ich überhaupt nicht zufrieden.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ja, nur laut IL nicht kompatibel mit Brembo-Anlage

Sonst hätte ich schon zugeschlagen
-
Der ND2 hat ja das Zweimassenschwungrad, vermutlich das der Tilger außen dadurch obsolet geworden.
Das markierte Bauteil ist es

-
Buchung ist bestätigt, falls es mit der Rennstrecke doch noch was wird, bin ich dabei

-
Das Subjektive empfinen kann manchmal trügerisch sein. Ich dachte gestern früh einer meiner Lautsprecher sei defekt.
Genauso hab ich eine Stelle auf dem Arbeitswweg, an dem ich hinten jeden morgen meine die Dämpfung sei zu hart Ubd seit dem Einbau der Domstrebe hinten sei es weniger.
-
Nuja, er hat ja einen G160, also müsste das bei ihm auch verbaut sein.
-
Kosteneffiziente Geräuschdämmung und Toleranzausgleich würde ich nach kurzer Recherche sagen.
Die beiden Löcher in einer Gussform so präzise an Ort und Stelle zu haben und die Pins auch noch da drin geführt zu haben ohne sie extrem unterdimensionieren zu müssen scheint nicht ganz leicht zu sein. Die Belastung der Pins ist bestimmt auch noch ein Thema. In Drehrichtung der Bremsscheibe ist der erste Pin stärker belastet als der 2.
Vielleicht kann Svanniversary hier noch Licht ins Dunkel bringen.
-
Stimmt, beim ND2 find ich das Teil tatsächlich auch nicht.
-
Erledigt

-
Auf der Autobahn fahre ich nach Möglichkeit zwischen 100 - 120km/h, alles andere ist nur unnötiger Stress bei deutlich höherem Verbrauch

Wir können gerne zusammen hin fahren.