Wie viel km hast du drauf?
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Hast du Folienreste rumliegen? Das wäre mein Schritt bevor ich Bitumen ranklatsche

-
Ist das eine Folge der Folierung?
Hab parallel schonmal nachgesehen. Das Kabel soll unter dem Dachteil geführt geklemmt sein und dann großflächig mit Klebeband fixiert werden.
Als Alternative zu Klebeband kannst du z.B auch die Folie nehmen, wenn du davon noch Reste bekommen hast. Entfetten und dann sollte das schon ordentlich halten.
-
Laut Kompass sind die beiden Satelliten am weitesten von dir weg. Ich würde dem jetzt keine besondere Bedeutung zuordnen.
3 Satelliten braucht man mindestens zur Trilateration, also auch zur 2D-Ansicht. Für die 3D-Ansicht und gute Zeiterfassung braucht man schon einen 4.
Jeder weitere Verfügbare erhöht die Genauigkeit.
-
Ja, genau so.
-
Ohne Flachs, Zircon-Sand, tieferlegen, mit schwarz-glänzenden Felgen und den Sportlichen Anbauteilen Sieht bestimmt gut aus

-
Im Stand wird der Regenschirm aufgespannt. Ja, da klingt nach ihm

-
Ich mag Schwanenhalsspoiler, nur den finde ich überhaupt nicht schön.
-
Die Funktionalität, analoge Sensoren mit einzubinden und anzeigen zu lassen war doch schon seit jeher gegeben, deswegen verstehe ich das nicht so ganz.
-
Ein Rollen- oder Plattenprüfstand? Wie sind die Bremswerte der Betriebsbremse auf der Hinterachse? Wie stark ist das Ziehen überhaupt ausgeprägt?
Mit welchen Reifen tritt das auf? (Sommer und/oder Winter, oder fährst du Ganzjahresreifen?)
Wenn du Reifen mit asymmetrischen Profil hast, also ohne Laufrichtungsbindung tausch bitte einmal diagonal durch und berichte, was passiert. Ansonsten nur von vorne nach hinten tauschen.