schreib ne mail an Ben
Jawoll chef!
Nur um nochmal sicherzustellen: Tour am 12. und das vorher erwähnte Programm am 11.? Der 11. War für mich als Anfahrtstag geplant.
schreib ne mail an Ben
Jawoll chef!
Nur um nochmal sicherzustellen: Tour am 12. und das vorher erwähnte Programm am 11.? Der 11. War für mich als Anfahrtstag geplant.
ich bekomm da ums verrecken niemanden ans Telefon. Da muss die Hölle los sein.
Eher ein Schwingungstilger.
Das Getriebe selbst hängt durch den Power-Plant-Frame zwischen Motor und Differentiallager.
Bei einem Motorschaden muss man definitiv nachweißen, welches Motorenöl verwendet wurde. Die Hersteller haben hier auch das Recht eine Ölanalyse vorzunehmen um das Öl und seine Eigenschaften genau zu überprüfen.
Könnte das hier sein:
Das spricht schon stark für den Betrieb. Der Aufwand, Zugang zum DSR zu bekommen ist für Werkstätten sehr gering.
Sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.
Mit Stromdieben hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Kontakt eventuell nicht gegeben ist.
Versteh nicht, wieso das nicht funktionieren sollte. Die Anzeige kann nicht zwischen ACC-+ und Zündungsplus unterscheiden. Hast du mal die gesamte Verkabelungsanleitung?
ob du Zündungplus oder das geschaltete vom ACC-relais nimmst macht keinen unterschied
Interessehalber: Hast du ein Bild von der Steckerrückseite nach dem neuen Einpinnen?