Ja, genau. Das Symbol sieht wie ein Auto aus, das die Spur verlässt.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Moin,
lass uns mal telefonieren

-
Wenn dein Spurhalteassistent nicht auf brummen steht, auf was denn dann?
Ich denke nämlich auch, dass das einfach nur das Geräusch ist. Das Brummen ähnelt dem Geräusch beim Überfahren von Leitlinien oder Kerbs auf der Rennstrecke
-
Im MZD-Connect gibt es eine i-stop-Ansicht mit 3 Symbolen (Motor, Batterie, Klima) die jeweils blau hinterlegt werden, wenn das jeweilige System keine Stopsperre verhängt. Es ist grau oder nicht blau hinterlegt, wenn doch.
Welches der Symbole bleibt bei dir grau, wenn der Motor nicht aus geht?
-
Ergänzung: ich komme erst am Samstag früh, und bringe meinen Vater, den Michael noch mit

-
Die Rechnung geht für Mazda wohl auf. Ich hatte nach der Anni gewartet bis wieder was ordentliches als Paket kommt. Der Homura scheint das nicht nur bei mir ausgelöst zu haben

-
Ist ja vor der Haustür, leider muss ich normal an dem Tag Arbeiten. Ich bekunde Mal Interesse, vielleicht kann ich mit der Kollegin tauschen
Käme alleine, ohne ÜbernachtungIch bin dabei, wenn ihr mich mitnehmt

Kann wegen der Nähe auch gerne vorab abfahren.
Kennzeichen: LB
Edit: Mein Vater, der Michael sitzt neben mir und passt auf, dass ichs nicht übertreibe

-
Email ist nicht gleich Verfügbarkeit in der MyMazda App. Erstere wird vom Händler angestoßen rausgeschickt, wenn der Eintrag im DSR vorhanden ist.
Warum die Verzögerungen da sind, kann ich allerdings auch nicht beantworten.
-
ChatGPT?
Ist ja jetzt auch egal, da das originale Posting gelöscht kommentarlos gelöscht wurde. Hätt ich mal zitieren sollen.
-
"Hi, ich bin neu hier, habe mich noch nicht vorgestellt und 0 Info zu meinem Background preisgegeben. Aber euer kollektives Wissen und eure Erfahrungen sind nichts Wert"