Beiträge von Shortylaforge

Mahlzeit zusammen,

es ist eine Freude zu sehen, dass sich unter uns echte Kultur- und Feinschmecker-Profis verstecken ^^. Wir haben ein paar Strecken zusammengeschustert, die man sich während des Aufenthalts mal gönnen kann – alles streng geheim aus dem Homeoffice geplant, inklusive einiger noch frischer Baustellen-Herausforderungen, die hoffentlich bis zu unserem Wochenende vom Straßenbauamt in die Geschichtsbücher verbannt werden ;). Falls nicht, gibt’s eben die berühmte „Wir planen mal eben spontan um“-Variante. Da hier sowieso alles unter dem Motto „Feel free“ läuft, liegen die GPX-Tracks bei – perfekt für alle, die lieber in kleiner Truppe oder an einem anderen Tag die Gegend unsicher machen wollen.

Tour 1 „Wartburg“ ist die legendäre Runde, die Susi angekündigt hat – in einer Version bei der man auf der Burg auch Zeit übrig hat, und natürlich in der epischen Langversion „Shorty“, falls man lieber mehr Kurven und ein paar Extrakilometer sammelt. Die anderen Strecken lohnen sich auch: Feengrotte, die berühmte Glasmanufaktur in Lauscha, die Tramm Fahrt nach Gotha und das Simson Museum warten zB schon darauf, besucht zu werden.

Bald geht’s los – wir sind jetzt schon hibbelig vor Vorfreude und gespannt, welche Geheimnisse der Thüringer Wald so aus dem Ärmel schüttelt ;)

Danke auch an alle, die uns mögliche Ziele in der Gegend über div. Kanäle geschickt haben. Jetzt weiß ich, warum mein Postfach dauernd voll ist ^^. Es haben leider nicht alle Ziele auf die Touren geschafft, da sie nicht günstig auf erreichbaren Strecken mit schönen Straßen lagen oder einfach zu weit weg vom Hotel sind. Was nicht heißt, das man sie nicht anfahren darf ;). Damit ihr euch die Ziele anschauen und vlt direkt anfahren könnt, verlinke ich euch meine MyMaps Karte zum Target - schnüffeln.

Wer übrigens noch in die Whatsapp Gruppe möchte, meldet sich bitte bei mir mit Namen u Rufnummer, ich füge euch dann gerne hinzu. Die Auto-Einladung hat leider auch ein paar "andere" Kontakte angezogen :P ^^ :thumbsup:

Google MyMaps Karte mit Hinweisen zur Location u empfohlenem Aufenthalt: https://www.google.com/maps/d/…9ayOtDqAtepqI&usp=sharing

Hier also die Touren (einfach aus der txt eine gpx machen ;), wg der Foren Limitierung auf 90er Dateiendungen ^^):

Merten124 Martin, kümmerst du dich um die Verteilung der Samstag Strecken an die Scouts? Thx a lot ;)

Susi u ich kommen ja mit 2 Autos...

Grill, Mukke u wenns passt ein Pavillon sind dann dabei. Planschbecken haben wir letztes Mal vor Ort für ein paar Euronen gekauft.

Für die Umlage-Mitmacher u Pavillon Berechtigten habe ich auch wieder ein Festival Bändchen organisisert ;)

Onkel Ernst hat leider keinen Platz in seinem Lenkrad - Stubby Bomber ^^

Wir haben dieses Mal nur leider keinen Strom wie es ausschaut. Kann noch wer ne Kabeltrommel mitbringen, falls sich doch mal ne Gelegenheit zur Strom-Leihe auftut?

Der Martin hat für Samstag ne flotte Tour geplant u noch eine in Reserve, falls jemand alleine los will oder an einem anderen Tag fahren mag.

Susi u ich planen hier immer eine separate Tour bei der es zwar auch um schöne Strecken aber primär um das lokale Erlebnis geht. Weniger flott, mehr fürs Auge u den Magen :thumbsup:

Da die meisten ja bereitseher vor Ort sind wird werden wir auch viel unternehmen. Jeder ist eingeladen sich was auszudenken oder kann sich bei wem anhängen.

Wir wollen uns zb def das Simson Museum in Suhl anschauen einen Tag.

Update Liste:

#Name# Personen19.08.20.08.21.08.22.08.23.08.UnterkunftLive - Event
    21.08.
    Bemerkungen
    Markus
    Susi
    2xxxxxHotel Waldmühle2Orga-Team, Schlemmer Bummel Tour Planer
    NightOWL1xxxxxHotel Waldmühle1
    geraldberlin632xxxHotel Waldmühle2
    Raysu 2xxxxHotel Waldmühle0Scout, Orga
    usky 2xxxxHotel Waldmühle2
    MX5KW 2xxxxHotel Waldmühle2
    Merten1242xxxxHotel Waldmühle0Scout, Orga
    Madsen2xxxxHotel Waldmühle0Interesse an Alternativen
    Icke1xxxxHotel Waldmühle0
    Anditburns2xxxxHotel Waldmühle0
    Kreyma1xxxxHotel Waldmühle0
    Detlef2xxxxHotel Waldmühle0
    FrozenYogurt97 2xxxxxHotel Waldmühle0
    Sebastian S. 2xxxxxHotel Waldmühle0
    Boltzmann2xxxxHotel Waldmühle0Scout
    Plauster1xxHotel Waldmühle0
    EnnoL 1Hotel Waldmühle0
    ak0112xxxxxHotel Waldmühle0
    Chipmonk771xxxxHotel Waldmühle1
    Pianoman2xxxHotel Waldmühle0Scout, Probefahrt möglich
    Whitespeed2xxxHotel Waldmühle2
    Kaze 2xxxHotel Waldmühle0
    futurebreeze1xxxxxHotel Waldmühle1
    Jabser_1841xxxHotel Waldmühle0
    Uwe5211xxxHotel Waldmühle0
    silver_wing_nd2?????Ferienwohnung2
    Marcel 3692x
    SUMMEN274571824262515

Tja Ralf, es gibt keine Liste weil sich ausser den üblichen Verdächtigen, und das auch nur sehr sehr mau, niemand gemeldet hat.

Kein Pavillon, nix.... Wie gesagt, es gibt 3..4 Leute die was machen wollen, aber dafür brauche ich ja keine Liste starten.

Wird sehr kuschelig dieses Mal, denke ich ;)

Moin... es haben sich noch nicht alle wg des Italieners zurückgemeldet, oder unvollständige Angaben gemacht ^^ ^^ . Schaut nochmal über die Liste u meldet euch bei mir:

Nr.NamePersonenAnreiseAbreiseUnterkunftItalienerTeamnamevorb. Essen Italiener
    1Markus & Susi219.06.21.06.Högers2Susi&Strolch1x Spezial Menü, Pizza 4 Stagioni
    2 Vanyminator219.06.20.06.not Högers2The Cool Beans1x Medaglioni al "Café de Paris" mit Kroketten
    1x ⁠Pollo con Mascarpone - Curry mit Kroketten
    3 NightOWL219.06.21.06.Högers2OWLways Fast2x Spezial Menü mit ????????????
    4 Affi218.06.21.06.Högers2na logisch, die Schwaben1 × Spagetti von Gramberetti
    1× Medaglioni al Café de Paris
    5 Struller220.06.20.06.2 Sloths 2 Curious
    6 Chipmonk77119.06.21.06.Högers1DaysinJune1x Medaglioni Café de Paris
    7 MrSilas219.06.21.06.Högers2Günther Gasfuß & Hildegard Holzweg1x Bruschetta, Tortelloni con Salsa di Formaggi, Tagessuppe
    1x Bruschetta, Tortelloni Con Pollo e Zaferano, Tagessuppe

8 Sagittarius219.06.21.06.Högers2Die FassgereiftenPizza 4 Stagioni.
    Pizza Diavolo OHNE Gorgonzola, sonst 4 Stagioni.
    9 |magneto|119.06.21.06.Högers1Sglatschtglei1x Spezial Menü, Bruschetta und Panna Cotta
    10 CrissCross219.06.21.06.Högers2ChrisTine1x Pizza Mozzarella e Basilico
    1x Bruschetta und Carpaccio di Manzo
    11 Duke_Suppenhuhn219.06.21.06.Högers2Fantasticats1x Special Menü (bitte laktosefrei):
    Bruschetta, Spaghetti con Gamberetti, Espresso
    1x Pizza Salmone ohne Käse
    12 Inno220.06.20.06.Bierpropheten- Entfällt -
    Summen2218
    Nr.NamePersonenAnreiseAbreiseUnterkunftItalienerTeamnamevorb. Essen Italiener
    1Markus & Susi219.06.21.06.Högers2Susi&Strolch1x Spezial Menü, Pizza 4 Stagioni
    2 Vanyminator219.06.20.06.not Högers2The Cool Beans
    3 NightOWL219.06.21.06.Högers2OWLways Fast
    4 Affi218.06.21.06.Högers2na logisch, die Schwaben1 × Spagetti von Gramberetti
    1× Medaglioni al Café de Paris
    5 Struller220.06.20.06.2 Sloths 2 Curious
    6 Chipmonk77119.06.21.06.Högers1DaysinJune
    7 MrSilas219.06.21.06.Högers2Günther Gasfuß & Hildegard Holzweg2x Bruschetta, 2x Tagessuppe, Dessert noch unklar
    8 Sagittarius219.06.21.06.Högers2Die FassgereiftenPizza 4 Stagioni.
    Pizza Diavolo OHNE Gorgonzola, sonst 4 Stagioni.
    9 |magneto|119.06.21.06.Högers1Sglatschtglei
    10 CrissCross219.06.21.06.Högers2ChrisTine
    11 Duke_Suppenhuhn219.06.21.06.Högers2Fantasticats1x Special Menü (bitte laktosefrei): Bruschetta, Spaghetti con Gamberetti, Espresso
    1x Pizza Salmone ohne Käse
    12 Inno220.06.20.06.Bierpropheten
    Summen2218

Ich würde, wie in den anderen "Remote-Planungen" zuvor, hier nicht die große Master-Planungsrolle einnehmen wollen, bin eher sowas wie nen Projektleiter ^^. Das gesamte Konzept beruht ja auf verteilte Zusammenarbeit. Und das klappt echt gut mit euch ^^.

Danke schon mal Merten124 Martin, das du dich hier so einbringst <3 . Und natürlich auch an die anderen Supporter :).

Wichtig ist, das die Guides von der ursprünglichen Liste eingeplant, und eingewiesen sind, so das jeder die Runde kennt, und die Grp nicht zu groß werden. Wir sollten nur schauen, das alle wieder zu ähnlicher Zeit zurück am See, bzw. Hotel sind, um den Abend gemeinsam zu verbringen. Vlt können wir am See auch einfach ne Bratwurst auf den Scotti knallen und mit nem Griff, nen Bierchen oä ist die Welt schon wieder ein Stck besser :thumbsup: :thumbsup: .

Susi u ich planen wie in den Jahren zuvor auch eine Erlebnis - Schlemmer - Bummel Tour für den Samstag, die ggf auch am See endet um hier schon mit den anderen zusammenzukommen. Vlt gibt es auch noch was für den Freitag, je nachdem was der TW so hergibt ;).

Ich brauche nur noch den Google Maps Koordinaten Link für den See, Martin. Und die gepl. Ankunftszeit.