Moin ihr Kurven - Junkies!
Ich nutze mal die Gelegenheit, um euch den superduper Wochenendplan näherzubringen. Einige von euch haben mich schon mit ihren Fragen und wilden Erwartungen überhäuft – Zeit, das klarzustellen.
Dieses Wochenende steht voll im Zeichen des gemeinsamen Abhängens und kleinen Aktivitäten. Sorry, keine 30 verschiedenen Touren wie bei einem superhochspannenden Alpenausflug. Hier geht’s mehr darum, zusammen abzuhängen, den Tag zu genießen, und das natürlich mit unser aller liebstes Spielzeug 😉. Abends kippen wir uns dann ein leckeres Bier oder eine spritzige Schorle hinter die Binde und machen lustige u leckere Sachen wie das Ritteressen oder die Burgbesichtigungen bei schönen Benzin Plaudereien. Keine Angst, das Schwert müsst ihr nicht selbst schwingen.
Für den Samstag haben wir zwei Touren im Angebot. Die erste ist die sogenannte Bummeltour, die Susi und ich ausgetüftelt haben. Okay, wir rechnen nicht damit, dass ihr alle Horden-weise mitkommt. Falls es aber doch mehr sein werden, haben wir alles so organisiert, dass es auch halbwegs alleine in kleinen Gruppen klappt. Wer weiß, vielleicht finden sich ja doch mehr Bummler als gedacht!
Die zweite Tour ist die, um deren Planung ich euch gebeten hatte. Hier gilt das Motto: Macht mit, seid ein Tourguide! Aber bitte schön, haltet euch an die vorher festgelegten Eckdaten, sonst wird das ein kunterbuntes Chaos. Und wir brauchen genug Guides, um alle durchs Ziel zu bringen.
Ansonsten, wie gesagt, ein recht lustiges Wochenende. Schnappt euch ein paar Leute, macht was Cooles, oder faulenzt einfach im Hotel. Wer Bock auf Horch und Fox hat, kann das auch gerne in der Gruppe tun – nur nichts überstürzen, wir sind ja nicht auf der Flucht.
Das Wochenende soll Spaß machen, und wenn ihr coole Ideen habt, immer her damit! Jeder kann mitmachen, wie er Lust hat. Trefft eure Auswahl an Aktivitäten, oder lasst euch treiben – ganz wie ihr mögt.
Prost, und denkt dran: „Wenn die Sch… Fahrerei nicht wäre…“
(Der Slogan hat Programm, merkt ihr was? ^^)