Hat den Tankdeckel eventuell schon jemand verbaut?
![]()
![]()
![]()
Hat den Tankdeckel eventuell schon jemand verbaut?
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIch frage mal gezielter, was Ihr als besser bzw. verbesserungsbedürftig anseht:
- Pedalgefühl
- Ansprechen
- Temperaturverhalten/Fading
- Verschleiß
- Nassbremsverhalten
da fragst Du jetzt n Grobmotoriker![]()
ich habe aus meiner Sicht bei gleichem Kraftaufwand eine wesentliche höhere Bremsleistung.
Vorher habe ich die Bremse wirklich nur mit sehr grosser Kraftanstrengung in den Blockierbereich bekommen, was danach mit geringerem Krafteinsatz gelingt, ohne dass die Bremse sofort blockiert.
Vielleich kannst Du ja was damit anfangen
T
ach ja, Optik ist mir da egal ![]()
MX5,
Dixzel Z Beläge
Rein aus Interesse: Was ist das Ziel der Änderung?
Bremsleistung verbessern
T
TiJay hat die drauf und kann da sicher was zu sagen.
die sind deutlich griffiger als die Standardbremse
und TÜV-Eintrag ist nicht erforderlich (zumindest wollte der TÜVer nichts sehen)
Jan meinte auch, dass die "Bescheinigung" des Hersteller reichen dürfte.
TausH
Schade, aber sicher eine kluge Entscheidung!
Wenn es passt, bin ich bei der Neuauflage auf jeden Fall dabei
TJ![]()
?
ich lasse mich gerne berichtigen, aber ist das nicht wumpe?
Alles der gleiche Halter, oder?
T
![]()
shame on me![]()
hät ich sehen können![]()
T
Vermutlich ein Schalter!?
Ich schaue für einen Freund nach einer Automatik![]()
![]()
ich gehe mal davon aus, dass der locker 200 TKM und deutlich darüber macht, bin jetzt bei 106
T
und das Auto ja geradeaus fährt.
im Ernst?![]()