Moin, moin
melde mich für den Samstag verbindlich an![]()
Winterreifen sind drauf und müssen mal n büschen Einsatz zeigen ![]()
TausH
freue mich darauf mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen!
Moin, moin
melde mich für den Samstag verbindlich an![]()
Winterreifen sind drauf und müssen mal n büschen Einsatz zeigen ![]()
TausH
freue mich darauf mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen!
ich hatte ihm schon mal ne PN geschickt, da rührt sich nichts ![]()
"vier Tage, vier Länder" ?
![]()
Aber dem Fred-Ersteller gefällst ja auch ![]()
![]()
TJ ![]()
sinnvolle Entscheidung
und vor Allem:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
TJ
ich schließe mein Dach eigentlich gar nicht..
im Carpot supoptimal ![]()
Bin auch wieder im Heimathafen angekommen
Danke für die Runde!
Einige neue Gesichter gesehen,immer wieder gut ![]()
GrüT
Jou
Bis morgen
07.01.23 ist take off
Thomas J aus H ![]()
Meine Stoffmütze, unter die das ganze Fahrzeug passt habe ich hier (Link) her. Größe S für unter 70€.
Bestimmt n guter Tip
wie ich den Mann meiner Frau kenne ist der sicher zu bequem immer ne ganze Haube drüber zu ziehen, das sollte wohl nur für Dach sein ![]()
Die Sache mit der Fusel-Rolle hat übrigens super funktioniert!!
Mal so als Fiedbäk, wie wir hier in Hille sagen
Danke für die Hinweise!
TJ
musste jetzt aber auch erzählen, "gefundene PS die einen ins Schwitzen bringen" ![]()
Auf Instagram entdeckt
klebt die Katze dann drauf fest? ![]()
![]()