so eine kleine Halbgarage drauf,..... Kostet ein paar Euro
die Idee mit der Halbgarage gefällt mir durchaus.
die Garage für den MX5 kostet ja schon einige €s und die Teilchen aus dem Netz sind eher für 4-Sitzer konzipiert, zumindest habe ich bislang nichts Passendes finden können ![]()
Gibt's da auch n Tip?
GrüT