Fixe Rückmeldung
Sieben Peopels für n Käffchen, no Problem
Corona 

Aber
ich muss ja nicht rumlaufen, wir haben jetzt hier auf'm Land auch Telefon 
Krusfelder Kaffestübchen hält sich bedekt, Frühtstück haben sie gestrichen, weil die MA nicht wollen,ist ja auch ok
und sonst auch nicht soo einfach
Denn ändern wir das Ganze halt n büschen, werden vermutlich n paar K mehr, aber da müsst Ihr dann halt durch 

Neues Ziel ist der Köterberg
Wird der ein oder andere kennen, ist nun nicht das Kaffee schlechthin, eher so draussen, Käffchen im Stehen, Eis auf die Faust, super Aussicht und Sehen und Gesehen werden
ich bin da schon öfters gewesen, Anfahrt ist auch nicht so direkt über Bundesstraßen
, Spass sollte es machen 

Ich weiß jetzt nicht welche Straßen möglicherweise dicht sind,aber wir sind ja ne kleine Gruppe,dass klappt schon
Denn also morgen 13.00,vlotho, Zollweg 1, freue mich 

TJ
(noch) virenfrei