Beiträge von TiJay

    Das scheinen mir ungewöhnlich hohe Einzelpreise zu sein
    ich hatte bei meiner 100er Insp ( vor nem Monat)
    für Öl und Filter 70€ netto und
    für die Arbeit 109€ netto (da war Getriebeölwechsel drin, aber nicht die bremsflüssigkeit)
    bezahlt.
    ich denke, dass ist schon ein "spezielles" Autohaus


    TJ

    Grabe ich doch mal diesen alten Fred aus und versuche ihn zum Thema zurück zu bringen ;)
    5. Insp/100.000er/KM-Stand 99.500
    Oel vom Händler/Werkstatt
    Getrieb-Öl wechsel
    sonst keine Auffälligkeiten


    Kosten ca 258,77€


    TJ
    langegescrollt,umdenPlatzzufinden

    sind die Fähren denn schon im Betrieb?
    So viel ich weiß machen die doch ne Pause im "Winter"
    "die Kehren von Brevörde mitnehmen." sind im Plan ;)


    @Anditburns
    sorry, im Moment sind wir komplett


    Können wir ja morgen in Vlotho besprechen, wo es zum Käffchen gehen soll
    aber ich wollte eigentlich nicht nach Hameln rein, aber wie gesagt, schnacken wir am Anfang drüber
    habe da keinen festen Plan ;)


    Bis morgen


    TJ

    Fixe Rückmeldung :thumbup:
    Sieben Peopels für n Käffchen, no Problem :thumbup:
    Corona :SX/:thumbdown:
    Aber ^^
    ich muss ja nicht rumlaufen, wir haben jetzt hier auf'm Land auch Telefon :thumbsup:


    Krusfelder Kaffestübchen hält sich bedekt, Frühtstück haben sie gestrichen, weil die MA nicht wollen,ist ja auch ok
    und sonst auch nicht soo einfach


    Denn ändern wir das Ganze halt n büschen, werden vermutlich n paar K mehr, aber da müsst Ihr dann halt durch ||:D


    Neues Ziel ist der Köterberg
    Wird der ein oder andere kennen, ist nun nicht das Kaffee schlechthin, eher so draussen, Käffchen im Stehen, Eis auf die Faust, super Aussicht und Sehen und Gesehen werden
    ich bin da schon öfters gewesen, Anfahrt ist auch nicht so direkt über Bundesstraßen :rolleyes: , Spass sollte es machen 8);)


    Ich weiß jetzt nicht welche Straßen möglicherweise dicht sind,aber wir sind ja ne kleine Gruppe,dass klappt schon


    Denn also morgen 13.00,vlotho, Zollweg 1, freue mich :)8)


    TJ
    (noch) virenfrei