Beiträge von TiJay
-
-
War ne nette Runde und kalorienarm
die nächsten Wochen wird sowas vermutlich nicht mehr möglich/sinnvoll sein.TJ
-
@acki_v
alles gut, ist ja nett gemeint
Wetter passt, wird ne feine Sache
Schwerpunkt liegt heute sicher eher auf der Straße(einige K mehr) und weniger im kulinarischen Bereich (eher rudimentäre Verpflegung)
Aber alles an frischer Luft kommt der Corona-Lage ja entgegen
Bis nachher
TJ
-
sind die Fähren denn schon im Betrieb?
So viel ich weiß machen die doch ne Pause im "Winter"
"die Kehren von Brevörde mitnehmen." sind im Plan@Anditburns
sorry, im Moment sind wir komplettKönnen wir ja morgen in Vlotho besprechen, wo es zum Käffchen gehen soll
aber ich wollte eigentlich nicht nach Hameln rein, aber wie gesagt, schnacken wir am Anfang drüber
habe da keinen festen PlanBis morgen
TJ
-
Fixe Rückmeldung
Sieben Peopels für n Käffchen, no Problem
Corona
Aber
ich muss ja nicht rumlaufen, wir haben jetzt hier auf'm Land auch TelefonKrusfelder Kaffestübchen hält sich bedekt, Frühtstück haben sie gestrichen, weil die MA nicht wollen,ist ja auch ok
und sonst auch nicht soo einfachDenn ändern wir das Ganze halt n büschen, werden vermutlich n paar K mehr, aber da müsst Ihr dann halt durch
Neues Ziel ist der Köterberg
Wird der ein oder andere kennen, ist nun nicht das Kaffee schlechthin, eher so draussen, Käffchen im Stehen, Eis auf die Faust, super Aussicht und Sehen und Gesehen werden
ich bin da schon öfters gewesen, Anfahrt ist auch nicht so direkt über Bundesstraßen, Spass sollte es machen
Ich weiß jetzt nicht welche Straßen möglicherweise dicht sind,aber wir sind ja ne kleine Gruppe,dass klappt schon
Denn also morgen 13.00,vlotho, Zollweg 1, freue mich
TJ
(noch) virenfrei -
habt ihr noch einen Platz frei? Dann würde ich mich mit anschließen.
passt, denn sind wir ja schon voll
Vielleicht nochmal ansagen, wer mit wieviel Personen kommt, denn würd ich n Tisch im Krusfelder Kaffeestübchen reservieren, obwohl vielleicht eh Platz ist von Corona, aber man weiß ja nieT
-
Also
@Brot
@'NightOWL'
@Harkpabst -reserviert
@Guzzi
wird bestimmt wieder ne feine Runde ;-I@Volki da passen wir schon auf, geht ja er immer eher in Richtung Sightseeing, da sollten wir Dich schon nicht übersehen
TJ
-
Cool, dass geht ja fix
@Brot
@NightOWL
sind denn schon mal da, freue mich!und
@Riff
@Shortylaforge
klappt bestimmt ein anderes Mal!!Bin jetzt erstmal unterwegs, schaue heute abend nochmal rein
fahren werden wir auf jeden Fall schon malTJ
-
Moin
habe den Fred kaum noch gefunden
zuletzt im Juni '19 ist ja schon was herWetter soll ja zum WE was werden
Wie sieht es mit Sonntag, 15.03.2020 aus?
13.00 an der bekannten Tanke in Vlohto, Zollweg 1
Ende sollte gg 17/18.00 seinwieder rollen wie es grad so kommt
über Lokaischon für n Käffchen muss ich noch suchen, findet sich aber sicher wasmax 5 Fahrzeuge neben mir
würde mich freuen wenn was klapptTausH
-
Steil
und echt aus nem Lotto-Gewinn??
Das hat ja das Zeug zu nem "Märchen"
Drücke Dir die Daumen zu nem diszipliniertem GasFuß
TJ
VielleichtmalaufnerWBL-Rundeausführen?