bei mir auch nackt, habe gerade mal nachgesehen,
bislang gab das auch keine Probleme (gut 2 Jahre und 60 TKM)
ich denke da kommste erst ab Schuhgrösse 53 aufwärts dran
TJ
Beiträge von TiJay
-
-
Schreibt doch mal bitte von höheren Verbräuchen!
zS - 7,5 - 8 Liter
BüL - 6,2 Liter
iS - umme 7 Liter
immer Super+, denn kannste auch mehr sparen, wenn er weniger verbraucht


TJ
zS-zügig Surfen
BüL-Bummeln über Land
iS-im Schnitt
-
grad von der 60er abgeholt
193,38€
Ölwechsel, sonst passte wohl alles -
wollte lediglich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen
aber nungutT
-
dass mit gewerblichen Konditionen gekaufte Fahrzeuge nicht in der App verwaltet werden können
hatte ich keine Probleme !!
TJ
-
gibt es Steinschläge vor allem auf Autobahnfahrten
neben den vielen kleinen Einschlägen auf Haube und Kotflügel, hatte ich den heftigsten Einschlag -mit Loch in der Frontscheibe- auf ner Landstraße 3 km vom Herd entfernt.
Lass das Ding weg, echt ey

Ausser Du findest es besonders hübsch.
TJ
-
mal abgesehen davon, dass ich mir sowas aus optischen Gründen nicht dran fummeln würde:
warum nur bei langer Fahrt "montieren"?
gibts bei kurzer Fahrt keine Steinschläge?Wäre höchstens, wenn's nach Fronkraisch gehen soll, wo nach meiner ERfahrung mitunter sehr großzügig mit Rollsplitt umgegangen wird.
Aber ich würds mich nichtmal dafür antunTJ
-
ich bin ja eher so der Grobmotoriker,
finde den Reifen aber genial,
bin mit dem Mixxer für Alltag und fürn Spass (meist zügig) unterwegs (gut 25 TK pa) und bin in allen Fällen zufrieden
Vergleichen kann ich ihn bestenfalls mit der Originalbereifung, die ich im Trockenen noch als akzeptabel empfunden habe, im Nassen für unmöglich halte.
Zur Laufleistung : ich habe nicht den Eindruck, dass er dem Original Bridgestone nachsteht (der hat bei mir 1 1/2 Saisons gemacht, da scheint der Goodyear auch hinzukommen -hoffe ich
-TJ
Nachsatz: nehme ich bestimmt wieder!!! -
Der ESD und auch die Endrohre hängen nicht tiefer...
Es sieht bei mir aus, wie Serie...
Das ist ja das schöne...ist bei mir auch so
deswegen hat ich ja den Fox mit rechtem Ausgang genommen, sollte so aus sehen wie normal
und nix geschnibbelt werden
T -
nehme ich!
Einzelheiten können wir ja noch besprechen,
hab im Moment wenig Zeit
TJ