für ein Fahrsicherheitstraining sollte man aber einen Händler aufsuchen und mit diesem absprechen, warum man die raushaben möchte und den aus- und einbau entsprechend machen lassen. Man muss hinterher sowieso hin um den Fehlerspeicher löschen zu lassen, wenn die Lampe an geht.
Hm?
das hört sich jetzt nach Ausbau des "Lifters" an, ich dachte bislang, dass ich lediglich einen Stecker ziehe, der dann (für mich ausschliesslich während eines FaSi-Trainings) logger hängt und am Ende wieder dran gefriemelt wird?
und
Du meinst, dass der Fehlerspeicher anschliessend ausgelesen werden muss?
Stelle Deine Aussagen nicht in Frage, ich denke dafür kennst Du mich, geht mir nur ums Verständnis.
habe in der Vergangenheit zwei Trainings mit Wasserwänden mitgemacht, mir keine Gedanken gemacht und auch keine Probleme gehabt.
Dachte jetzt nur, wenn ich bislang (vielleicht nur) Glück hatte, denn könnte ich beim nächsten mal einfach vorsorglich (!) die Stecker ziehen und ich kann sicher sein keinen Extrabogen in die Haube zu bekommen.
TJ
hätten wir das Thema blos nicht angefangen, vermutlich könnt ich noch tausendmal durch Wasserwände fahren und nix passiert