Diesmal leider keine Zeit
TJ
Diesmal leider keine Zeit
TJ
jetzt sach ich doch noch was
mE ist das Problem, das ab Werk nicht genau eingestellt wird.So ähnlich hatte Sven das ja auch schon in einem Beitrag geschrieben.
Wenn jemand schon viele TKM gefahren ist und zufrieden ist, hat er Glück gehabt.
Ich bin auch einige TKM gefahren, war zufrieden, die Einstellung war aber Sch..., dh Reifen sind einseitig abgelaufen!!
Zufrieden rumrollen ist also nicht das Kriterium, sondern wirklich nur eine saubere Einstellung, die nicht Material vernichtet muss das Ziel sein.
Wenn denn eine exakte Einstellung noch ein Verbesserung des Fahrverhaltens mitbringt, schadet es bestimmt auch nicht.
Ab Werk ist das teilweise einfach falsch, auch wenn man damit fahren kann
TJ
Ich wünsche Euch ne Super-Runde und viel Spass
TJ
schonetwasneidisch
Es sind die gelben Kabel beim Scharnier, jeweils eins auf jeder Seite, nicht zu verfehlen!
Es blinke dann die rote Leuchte im Cockpit mit dem Motorhaubensymbol wo aufsprint..
Top!!!!
Deswegen gefällt mir das hier so gut
Nagut, wegen der Leutz auch
TJ
ich hab mit meinem Mixxer bereits 2 FaSi hinter mir und bin reichlich durch Wasserwände gerauscht, da gabs kein problem
Gleichwohl finde ich den Tipp mit dem Deaktivieren für solche Trainings gut und werde mir mal anschauen, wo diese Kabel liegen
Bestimmt sind Schaumstoffhindernisse nochmal was anderes
Könnte mir beim Unfall vom Ulli gut vorstellen, dass es der Kontakt am Unterboden war, der zur Auslösung führte. Der Wagen lag wirklich komplett auf.
GrüT
jou, hab ich auch schon nach gesucht, weil sich einige Beiträge so anhören, als würds gehen !?
TJ
HOCHINTERESSIERT!!!!
Aber es ist ganz einfach, wenn es dir jemand am lebenden Objekt zeigt.
komme ich bei Gelegenheit sicher mal drauf zurück !
TausH
Wenn das mit Ulli nicht passiert wäre, wärs wieder mal ein rundum gelungener Tag gewesen.
Aber so halt nur mit leicht getrübter Freude
Ich wünsche Dir auch, dass die Versicherung alles gut regelt und keinen allzu grossen Schrecken davon getragen habt.
TJ
zwar schon geklärt, aber vielleicht für alle interessant
Ende sollte gg 18.00 an der A2, Herford Ost sein
Pause, wie schon geschrieben, ca 15.00 (+ - 30 Minuten) an der Hämelschen Burg, nahe Bad Pyrmont
Rest kommt, wie es halt kommt
TJ
Nehmt bitte Rücksicht auf den schwächsten der Truppe
mpffff
keine Gnade