Holla
für mich als ausgwiesenen, technischen Legastheniker klingt "nacharbeiten" erstmal abenteuerlich
Willst Du da Material "abtragen"?
T
Holla
für mich als ausgwiesenen, technischen Legastheniker klingt "nacharbeiten" erstmal abenteuerlich
Willst Du da Material "abtragen"?
T
Sodele
Wir heile auf dem Hof
War ein toller Tag mit einer Super Runde!!
Besten Dank nochmal an Gerd
Und wieder nette Leute getroffen und kennen gelernt ![]()
GrüT
Wie morgen? ![]()
Da hab ich schon Verpflichtungen
![]()
Shit
Bin ich schon früh unterwegs nach Goslar
![]()
Der Rote schart schon mit den Hufen, erster Ritt auf Sommergummis in diesem Jahr ![]()
erledigt
gehen nach Emsdetten und bereiten hoffentlich noch Spass ![]()
T
Die Reifen müssen wirklich weg.
Der Händler lagert sie nicht mehr für umme und ich habe keinen Platz.
Dh ich würde die auch für n Käffchen beim nächsten Treffen abgeben.
T
Moin und welcome
ist mit der Freisprechfunktion auch so, kommt alles nur auf den Fahrersitz
ich finde es gut und sinnvoll
T
tja, schade
habe auch gerade die Mail gelesen
vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal
TJ
gerne über Land!!
Können wir ja übers Mobil/WA abstimmen
TJ
Ich habe mir die Anfahrt heute mal angesehen.
Wenn ich über Celle oder Burgdorf fahre, wird die Überlandfahrt ne Stunde länger für mich. Ich rolle denn solo an, wir sehen uns Freitag vor Ort und Ihr seid dann ja immer noch zu dritt für die Anfahrt.
Sonnigen Gruß aus OWL
TJ
liebend gerne
Nr. Nick Name Personen 1. BIG Gerhard 1 2. Sebastian S. Sebastian 1 3. usky Uwe 1 4. TiJay Thomas 1
Yessss
![]()
macht mir Angebote, gerne auch unanständige ![]()
T