Wo ist denn die Strecke aus dem Video?
musste ichjetzt auch erst nachsehen, wer achtet schon auf Strassennamen?
Vlotho, B 514 weseraufwärts, rechts in die "Krückebergstraße", bei guten Wetter von "oben" denn auch einen tollen Blick ins Wesertal
TJ
Wo ist denn die Strecke aus dem Video?
musste ichjetzt auch erst nachsehen, wer achtet schon auf Strassennamen?
Vlotho, B 514 weseraufwärts, rechts in die "Krückebergstraße", bei guten Wetter von "oben" denn auch einen tollen Blick ins Wesertal
TJ
Ich lasse mich gerne korrigieren, aber die DEKRA macht in NRW wohl TüV aber keine Eintragungen, nach meinen Infos
TJ
Sodele
Peter aus Bad Oeynhausen war mit nem NC auch dabei
Pfeine Runde gedreht
Gut drei Stunden, netto (also nur im Zielgebiet) 150K und n Käffchen und Kuchen gehabt
Jörg gibt sicher noch n Foddo, ist jetzt aber schon wieder unterwegs
Werde mich unter dem Fred bestimmt noch öfters melden und fände es SUPER wenn andere den Fred auch für Runden, kleine Ausritte in der Region nutzen würden.
Muss ja nicht immer klappen und müssen ja auch nicht immer die gleichen Leute sein.
TJ
trotzdeshohenAltersoffengefahren
dieJunxwolltendasso
klar das geht mit der Fox Anlage, hast du ein 1.5 oder ein 2.0 Liter?
2.0
Der Drehmomentzuwachs setzt auch früher an?
Ist jetzt vielleicht etwas blöd, dass alle Fragen so vereinzelt reinkleckern, interessiert (mich) aber
Genial wäre natürlich auch ne Kurve zum Drehmomentverlauf, oder ist der mit Wollis vergleichbar?
Besten Dank
TJ
Hm?
Das Letzte betrifft doch jetzt die Maßnahmen bei Wolli, oder?
Nur weil Du mit dem reinene Software-Tuning angefangen warst.
und, um denn nochmal zu dem Software-Tuning zu kommen: gilt das auch für Auspuffanlage mit Fox-Endtopf?
Danke für die Antwort
TJ
Ja sorry, genau, ohne Schneeketten geht hier zurzeit leider gar nix
augenscheinlich
pfh - wetteronline!-
@Antje
gute Besserung dem Rücken und Glückwunsch dem GöGa für die anstehende Aufmerksamkeit
TJ
und wie sieht das mit dem Fox-Endtopf aus?
Manman
ichwolltjaeigentlichnichtsmachenlassen!
EIGENTLICH ist ja auch so ein Wort:
"und Schatz, wie war es auf der Fortbildung?
hübsche Frauen?"
"Ja schon,
aber eigentlich bin ich Dir treu geblieben"
TJ
denRoutenplanerschonbemüht
Wolln scho, aber..
kannst es ruhig sagen, bei Euch liegt halt Schnee, völlig überraschend und Du hast vergessen die Winterreifen aufziehen zu lassen, stimmts?