Nach Spur- und Sturzeinstellung beim Taxidriver hatte sich das bei mir erledigt
TJ
Beiträge von TiJay
-
-
dann immer davon gezogen
das war nur in den zwei Szenen, weil er mit der Kamera beschäftigt war!
ne, im Ernst -also nicht Kugelfisch- ich fand es flott UND glatt
aber wir werden sicher noch genug Gelegenheit finden in unterschiedlichsten Konstellationen da rumzuturnen.
TJ
-
Aber was war mit deinem Auto los? Lief der im Notprogramm?
Die Kamera macht einwandfreie Zeitlupenaufnahmen ....subbe
Wir haben es halt ruhig laufen lassen
gut 3 Stunden für 150 k mit Kaffee- und Kuchenpause, da könnt ihr doch schon sehen, dass der Schwerpunkt auf Letzterem lag
T
-
hast schon recht
für den Preis ist es fürs ausprobieren bestimmt okTJ
-
Öh, ist das nicht der gleiche Ausschnitt?
und die Qualität ist eher mässig, oder siehst Du das anders?
Vielleicht kann/muss man noch was einstellen?TausH
-
Wo ist denn die Strecke aus dem Video?
musste ichjetzt auch erst nachsehen, wer achtet schon auf Strassennamen?

Vlotho, B 514 weseraufwärts, rechts in die "Krückebergstraße", bei guten Wetter von "oben" denn auch einen tollen Blick ins Wesertal
TJ
-
-
Ich lasse mich gerne korrigieren, aber die DEKRA macht in NRW wohl TüV aber keine Eintragungen, nach meinen Infos
TJ
-
Sodele
Peter aus Bad Oeynhausen war mit nem NC auch dabei
Pfeine Runde gedreht
Gut drei Stunden, netto (also nur im Zielgebiet) 150K und n Käffchen und Kuchen gehabt

Jörg gibt sicher noch n Foddo, ist jetzt aber schon wieder unterwegs
Werde mich unter dem Fred bestimmt noch öfters melden und fände es SUPER wenn andere den Fred auch für Runden, kleine Ausritte in der Region nutzen würden.
Muss ja nicht immer klappen und müssen ja auch nicht immer die gleichen Leute sein.TJ
trotzdeshohenAltersoffengefahren
dieJunxwolltendasso

-
klar das geht mit der Fox Anlage, hast du ein 1.5 oder ein 2.0 Liter?
2.0
Der Drehmomentzuwachs setzt auch früher an?
Ist jetzt vielleicht etwas blöd, dass alle Fragen so vereinzelt reinkleckern, interessiert (mich) aber
Genial wäre natürlich auch ne Kurve zum Drehmomentverlauf, oder ist der mit Wollis vergleichbar?Besten Dank
TJ