Danke!
Start ist denn morgen um 0,4 bzw als Rechenaufgabe 12:30 an der ehemaligen ARAL-Tanke in Vlotho, Weserstraße 26
2-3 Stunden Kalletal/Extertal, keinen Plan für "Tour"
GrüT
Danke!
Start ist denn morgen um 0,4 bzw als Rechenaufgabe 12:30 an der ehemaligen ARAL-Tanke in Vlotho, Weserstraße 26
2-3 Stunden Kalletal/Extertal, keinen Plan für "Tour"
GrüT
Moin
Pflegedienst ist grade durch und meint ich soll erst nochmal hier reinschauen bevor ich mich wieder hinlege
@Jörg, kriegen wir schon was hin
Warten wir mal ab, ob sich noch jemand meldet, sonst machen wir heute bis 18.00 was fest.
TJ
ups,
ist ja doch viel Resonanz und denn von so weit wech!
Also mein Plan ist wirklich nur die eigene Lustrunde mit anderen zu teilen, am besten kleine Gruppen
mit Käffchen dürften das dann bei gut 3 Stunden 100/120K vor Ort
Nur das keiner mit langer Anfahrt denn enttäuscht ist
ich werds hier immer reinschreiben, mal sehen was von wird
TJ
Moin, moin
ist jetzt nun nicht als GROSSE Tour geplant, passt mE aber nur hin
-sonst halt verschieben-
Ich bin oft dort unterwegs, nur so n paar Stunden rumrollen, kleinste Strassen, schlechter Belag, viele Kurven und ne nette Gegend.
Es wäre bestimmt nett, wenn man das auch zu zweit oder dritt macht, am Ende noch n Käffchen im Krusfelder Kaffestübchen (oder woanders) und über die Runde oder anderes plaudern
ich werde am Samstag (17.12) Nachmittag ca 3 Stunden im Kalle- und Extertal rumrollen und will diesmal vohrer fragen, ob noch jemand Lust und Zeit hat mit zu kommen.
Nicht so wie vor 14 Tagen, als Jörg und ich gewissermassen in der gleichen Ecke unterwegs waren, dass aber erst hinterher erfahren haben.
Deswegen frage ich jetzt vorher
Treffen können wir uns in Rinteln oder Vlotho -oder gerne auch woanders- aber von dort geht es ziemlich direkt los
Dachte so Start 13:30
geht in erster Linie ums Rollen und vielleicht bekommen wir das dann auch öfters hin
bei geringem Zeit- und Planungsaufwand sollte das machbar sein
TJ
binjamalgespannt
Ach ja, Glückwunsch zur Bestellung !!!!!!!
ich habe die "Truppe" grad vorm Alex verlassen.
Ich denke, die halten sich da auch noch eine Weile auf
Die "Feinabsprachen" sind im Kalendereintrag erfolgt!!
Kannte ich bislang auch nicht, aber wenn Du auf der Grundansicht bist, findest Du den Kalender oben rechts -glaube ich- EDIT MEINT IN DER MITTE
Wenn Du noch hinwillst, könnte ich Dir die Tel von Jörg "Wolkenfan" geben
TJ
Ist bislang das einzige Angebot, aber wenn das beim RF der Standard sein sollte, bin ich raus.
hm!?
Wenn Dir die Kiste WIRKLICH gefällt, sollten 2-3%-Punkte Rabatt nicht entscheidend sein.
Ärgerlich fänd ich es, wenn ich "hier" für 8% Rabatt unterschrieben hätte und denn mitbekommen würde, dass ich "dort" denn 12% bekommen hätte.
Wenn das aber nunmal der Preis ist (incl Rabatt) denn ist das so.
Du kannst (bzw solltest) Dich ja auch nicht über die mickrigen 15% Proszent bei BMW ärgern, wenn Du bei Lada satte 21% bekommen kannst.
-Zahlen nur hypthetisch-
Könnte ja nur entscheidend sein, wenn die Höhe des Rabats kaufentscheident für Dich ist.
und in € dürfte ein BMW tatsächlich in einer anderen Liga zu finden sein, wurde ja aber auch schon gesagt.
Viel Erfolg
TJ
nochmal zum Thema Ablauf der kostenlosen Update-Zeit
Beginnt mE mit dem Einsetzen der Karte in den Wagen:
Als ich seinerzeit meine Probefahrten machte, hatte ein Händler das Navi nicht aktiv mit der Begründung, dass die Karte dann beim Verkauf als Vorführer noch die volle Lfz hätte.
TJ
Vermutlich ist auf der Karte ein Countdown, der zur Selbstzerstörung führt, wenn die Zeit um ist
ich würd da Frostschutz für Scheibenwaschanlage einfüllen, und gut isses
lass Dir nich verrüggt mache
Das ist wohl so, wie mit Super+
TJ