Beiträge von TiJay

Ist bislang das einzige Angebot, aber wenn das beim RF der Standard sein sollte, bin ich raus.

hm!?
    Wenn Dir die Kiste WIRKLICH gefällt, sollten 2-3%-Punkte Rabatt nicht entscheidend sein.
    Ärgerlich fänd ich es, wenn ich "hier" für 8% Rabatt unterschrieben hätte und denn mitbekommen würde, dass ich "dort" denn 12% bekommen hätte.
    Wenn das aber nunmal der Preis ist (incl Rabatt) denn ist das so.

Du kannst (bzw solltest) Dich ja auch nicht über die mickrigen 15% Proszent bei BMW ärgern, wenn Du bei Lada satte 21% bekommen kannst.
    -Zahlen nur hypthetisch-

Könnte ja nur entscheidend sein, wenn die Höhe des Rabats kaufentscheident für Dich ist.
    und in € dürfte ein BMW tatsächlich in einer anderen Liga zu finden sein, wurde ja aber auch schon gesagt.

Viel Erfolg

TJ ;)8)

nochmal zum Thema Ablauf der kostenlosen Update-Zeit

Beginnt mE mit dem Einsetzen der Karte in den Wagen:

Als ich seinerzeit meine Probefahrten machte, hatte ein Händler das Navi nicht aktiv mit der Begründung, dass die Karte dann beim Verkauf als Vorführer noch die volle Lfz hätte.

TJ
    Vermutlich ist auf der Karte ein Countdown, der zur Selbstzerstörung führt, wenn die Zeit um ist :D

bin mir ziemlich sicher, dasss in den Tiefen irgendeines Auspuff-Freds auch die NAP-Anlage erwähnt wurde
    aber wo? :S

T
    hört sich aber gut an
    zugelassen ?

Ist aber unwahrscheinlich, das Du es im Ruhrpott siehst. Ich sehe deines dagegen eher, da das Ruhrgebiet zu meinem Verkaufsgebiet gehört und ich des öfteren in Oberhausen im Hotel übernachte.

Hm?!

Wenn Du ihn dort sehen kannst,denn könnte der Dich ja auch.....
    oder?

:D;)
    dh, Du könntest ja Dein Nummernschild schwärzen, wenn Du dort bist :rolleyes:

TJ :)
    nixfürungut ^^
    aber,wenn die Vorlagen zu steil werden, kann ich mich nicht mehr zurück halten 8)

Wenn wir in unseren Combi mit nassen Klamotten einsteigen, müssen wir auch die KLima anmachen, um die Luftfeuchtigkeit zu reduzieren.

In dem Mixxer ist ja nur ein Bruchteil des Raumes zur Verfügung, ergo dürfte schon nur etwas Nässe zur "Überfeuchtung" des Raumes führen, was dann wieder mit der Klima runtergefahren werden kann.

Mach ich des Öfteren

TJ