bin mir ziemlich sicher, dasss in den Tiefen irgendeines Auspuff-Freds auch die NAP-Anlage erwähnt wurde
aber wo?
T
hört sich aber gut an
zugelassen ?
bin mir ziemlich sicher, dasss in den Tiefen irgendeines Auspuff-Freds auch die NAP-Anlage erwähnt wurde
aber wo?
T
hört sich aber gut an
zugelassen ?
wäre ja auch zu einfach gewesen
Ist aber unwahrscheinlich, das Du es im Ruhrpott siehst. Ich sehe deines dagegen eher, da das Ruhrgebiet zu meinem Verkaufsgebiet gehört und ich des öfteren in Oberhausen im Hotel übernachte.
Hm?!
Wenn Du ihn dort sehen kannst,denn könnte der Dich ja auch.....
oder?
dh, Du könntest ja Dein Nummernschild schwärzen, wenn Du dort bist
TJ
nixfürungut
aber,wenn die Vorlagen zu steil werden, kann ich mich nicht mehr zurück halten
ich glaub, ich steige in die Sch...Karre nicht mehr ein
vier/fünf Seiten weiter kommt noch raus, dass es irgendwo schimmelt oder hinten giftige Abgase rauskommen
Nene
ich nehme das Fahrrad
TJ
ät sunracer
den Link hab ich übersehen
na, besser zweimal, als übersehen
Wenn wir in unseren Combi mit nassen Klamotten einsteigen, müssen wir auch die KLima anmachen, um die Luftfeuchtigkeit zu reduzieren.
In dem Mixxer ist ja nur ein Bruchteil des Raumes zur Verfügung, ergo dürfte schon nur etwas Nässe zur "Überfeuchtung" des Raumes führen, was dann wieder mit der Klima runtergefahren werden kann.
Mach ich des Öfteren
TJ
ich brauche mal Eure Hilfe
in einem der letzten Hefte -mag 3-4 Monate her sein- habe ich auf der besagten Seite eine Geschenkidee für Lada-Fahrer gesehen und noch gedacht, dass ich mir bei den puristischen Fahrzeugen nicht vorstellen kann, dass es unter denen jemanden gibt der Geld für "Accessoires" ausgibt.
Und nu bestellt/kauft sich ein guter Bekannter einen Lada Urban!
Sacht nix, ich bin der gleichen Meinung
Sei es drum, jetzt wäre so ein Geschenk ganz witzig
ABER
ich weiß nicht mehr was das war
und wann das war.
Hebt einer von Euch die AMS-Hefte auf, oder zumindest für einige Zeit, und könnte da mal nachsehen was das war?
Ich weiß, dass da auch noch eine Bezugsquelle beistand
Wäre toll, wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könnt
habe auf der AMS-Homepage rumgesucht, bin da aber nicht fündig geworden
TJ
Ach ja, viel Spass in den Vogesen
starke Nummer!
Die Liste war eigentlich ein Gag.
Ach
TJ
Aber so wird aus Spass Ernst
und Ernst kann jetzt schon laufen
Aber das ist schon wieder ein anderes Thema