Kann Dir nix zur eigenen Reparatur sagen
ich würd aber erstmal meinen Reifendealer fragen, was es denn kostet, wenn er die Felge repariert, mag ja nicht so schlimm sein !?!
TJ
Kann Dir nix zur eigenen Reparatur sagen
ich würd aber erstmal meinen Reifendealer fragen, was es denn kostet, wenn er die Felge repariert, mag ja nicht so schlimm sein !?!
TJ
ich glaub ja, dass fast JEDE Hupe besser ist als diese "Bobby-Car" Tröte -sorry Heike- ![]()
Habe mit gleich in den ersten Tagen irgendwas vom FMH einbauen lassen, was auch wie ne Hupe eines Autos klingt ![]()
TJ
Ich hatte meinen ersten Tempomaten '94 in nem 850er Volvo mit dem 5-Zylinder Magarine-Kocher aus dem VAG-Regal. Bei sonem Selbstzünder bremst fast gar nix
War damals aber schon ne geniale Sache für Strecke und Tempo 70 Zonen. Hat mir so manche Mark ersparrt ![]()
Ist mE so wie Sven schrob: entscheidend ist zu wissen, was das System kann - wenn Du es denn magst nutzt Du es und sonst lässt Du es aus oder schaltest es nicht ein oder what ever
Das sind alles Helferlein, die den Fahrer unterstützen sollen. Viele vergessen mE, dass da schon ne Menge Mitverantwortung abgerufen wird, wenn n Moddor angelassen wird
noch zumindest ![]()
TJ
gingallesauchohneHelfer,mitistaberauchnichtschlecht ![]()
mal wieder ohne jegliche technischen Kenntnisse
würd ich behaupten, dass "unser" Tempomat nicht abbremst.
Würdest Du sicher spüren, wenn Du den Automaten aktivierst (zb 70 KMH im Speicher) wenn Du noch mit gut 100 dahinrollst-
Mach ich des öfteren von einem Dorf ins näxste (also jetzt nicht mit 70, sondern dann schon mit 50), der rollt denn mit Motorbremse wie er grad will
TJ
Nachdem erst das Getriebe einfach getauscht werden sollte, muss der Händler nun das gesamte Getribe zerlegen und auf Fehlersuche gehen. Nach seiner Aussage will Mazda wohl "lernen" was sich da so verabschieden kann.
Der Händler sucht, damit MAZDA lernt !?!?!
Schon etwas bizarre Rollenverteilung, oder?
TJ
hatte ich doch wieder recht, ging nur gg € ![]()
183,62€
incl Leihwagen, Aussenreinigung und Aussaugen
Kann ich gut mit leben
TJ
Privat verkaufen kann sich lohnen
hängt sicher schwer davon ab, was Du anbietest ![]()
TJ
meiner kommt heute abend nach 7 Monaten zur ersten Durchsicht
soll aber wohl nur gg € gehen ![]()
TJ ![]()
![]()
Weiß du,ob es diese Aktion aktuell noch gibt?
keine Ahnung
hatte das durch Anfragen bei Händlern mitbekommen ![]()
TJ
Gehe aber mal davon aus,das...
davon auszugehen bringt Dich nicht weiter
Fragen bringen Klärung
Ich weiß ja nicht, wie ne Finanzierung aussieht, aber wenn das keine Nullprozentfinanzierung ist, dürfte der Händler auch keine Kosten haben, zumindest keine Hohen.
Fragen!!!
TJ