Beiträge von TiJay
-
-
ist das nicht immer und bei allen Marken das Gleiche, dass über die Pakete min eine "Kröte" mitgeschluckt werden muss, die man eigentlich gar nicht haben will?
Das hat System, bin ich von überzeugt
ist bestimmt billijer, für den HerstellerTJ
-
Bin nun den ganzen Sommer, zumeist offen, rumgerollt (18TK) aber das Problem hatte ich nie
und ich fahre ohne Sonnenbrille, immer!TJ
imSmileynehmichsieschonmalgerne -
Lasse mich gerne belehren
Für mich sind Sauger halt nur die alten Motoren mit Vergaser, was natürlich fachlich nicht richtig sein mag.
TJ
-
Also "Sauger" werden heute doch einfach alle Autos ohne Turbo oder Kompressor bezeichnet.
Wirkliche Sauger sind das ja eigentlich nicht mehr, da alle ne Einspritzung haben.
Entscheidend ist, mE, dass die Leistung nicht so plötzlich anspringt, wie bei nem Turbo, wenn der anfängt zu arbeiten
TJ
-
Vielleicht kann es eine Lichtbündelung geben und dadurch einen kurzen Brennefekt erzeugen.
das braucht n Moment
wenn ich daran denke, wie wir früher mit Lupen und Sonne gespielt haben, da musst man schon ziemlich lange ruhig halten.
2/3 Sekunden reichen da nicht, meine ichTJ
-
ich würd mal mit zum Händler gehen
vielleicht läuft da ja tatsächlich ein Kabel lang?Hat Rüdiger mE schon richtig gesehen, dass es unten aussieht als wären durch ansteigende Hitze Blasen entstanden. Im oberen Bereich könnten die dann ja bereits "geplatzt" sein?
FrachmadenHändler
TJ
-
könnte ich durchaus über eine 4te Tour nachdenken... Wenn es denn von Euch gewünscht wäre...
-
habe die Seite schon des öfteren benutzt -in irgeneinem andere Fred hatte ich das auch schon mal geschrieben- die ist wirklich gut!
Kommen richtig nette Sachen bei raus
TJ
-
war ein toller Tag, mit super Wetter, netten Leuten und einer genialen Strecke!
Auch von mir hier nochmal besten Dank an Udo für die Orga.
Gestern noch bis Stukenbrock offen gefahren, den Abzwei auf die A2 noch schlank im Regen (offen natürlich) aber denn vorm Bielefelder Berg doch die Mütze drüber gezogen
TJ