ich würd zumindest bei zwei/drei Mazda-Händlern nachfragen
ich hatte zwei Händler, die für die Fremdmarke 1,5 extra draufgelegt haben -war ne Aktion in der Zeit- der Dritte kam damit erst auf Nachfrage.
Alle sind vom gleichen Ankaufspreis ausgegangen, ist auch interessant zu beobachten. Letztlich sehen alles in der Schwacke-Liste nach dem Händler-Einkaufspreis
Frachmarum ![]()
TJ