Beiträge von TiJay

ich glaube ich warte lieber noch

wie jetzt
    3-5 Jahre? :S
    ES ist Dein Risiko und Deine Entscheidung,
    aber
    Wenn es nicht gerade der Kat der ist, was soll kaput gehen, woran der Topf Schuld sein könnte ????

TJ

Mal ne Bemerkung ;)

Wetter ist ja wichtig, aber doch nicht wirklich entscheidend ;)
    Wir sind nicht mit dem Rad oder Mopped unterwegs sondern mit Roadstern: Kann bei Bedarf geschlossen werden, Heizung und Sitzheizung ist an Bord, so what?

Wir treffen uns, schnacken, rollen n büschen rum und haben Spass

Dat wird schon :thumbup:
    interessieren tut es meinereiner allerdings auch
    also das Wetter jetzt ;)

TJ

Bei dem Bean-Bag fänd ich es ja mal spannend, wie fest der tatsächlich sitzt

ich warte mal ab, was die Packung mir sagt und denn mal sehen

TJ
    vielleicht sollte ne Rubrik für die einzelnen Navi-Systhemen (TOMTOM, Garmin, usw) her ?

Das wär mir persönlich jetzt aber zu anstrengend!
    Also das mit zu Fuss und mit dem Rad ;)

Ne, der Garmin ist schon genial,
    n büschen umständlich und mitunter versteckte Funktionen, aber wenn man es erstmal geschnallt hat, gibt es nichts besser -meine Meinung-

das mit dem Saugfuss hatte ich schon verstanden;-)
    obwohl

hat einen richtig massiven Saugnapf

zu massiv sollte er denn auch nicht sein, so von wegen Sicht und so, :S

TJ

Ach ja, dass 390 hatte ich auch erst im Auge aber in dem 395 sind noch n paar features mehr in der Routenplanung
    soll ja wieder was für n paar Jahre sein, denn will ich auch gleich alles drin haben, was zZ geht

TJ

Die RamMount - Idee ist natürlich auch ne gute Lösung, kommen halt vier Schrauben ins Armaturenbrett und gut isses ^^

Ne, im Ernst, das mit dem Klebefuss ist ne gute Alternative

und Dein Hinweis mit dem Akku, Willi, ist auch sinnig, soll lt Leistungstabelle bis zu 7 Stunden halten!

Vielleicht probiere ich das erstmal mit Akku und wenn sich zeigen sollte, dass der nicht ausreicht kommt noch die RamMount-Lösung dazu, na mal sehen

erstmal zu Ansicht das 395 bestellt :rolleyes:

TJ