Bei mir wird auch komplett mit Gestänge ausgetauscht
Hast Du das in Hahlen machen lassen ?
TJ
Bei mir wird auch komplett mit Gestänge ausgetauscht
Hast Du das in Hahlen machen lassen ?
TJ
Denn mal viel Spass! und die nötige Ruhe ![]()
TJ
fehlender Routenimport
dss es ewig dauert -ein Ein- und Ausschaltvorgänge- bis der Verkehrsfunk tatsächlich aus ist (vermutlich ähnlich träge wie:)
die noch längere vorhandene Strassenanzeige am oberen Rand, auch wenn das Navi aus ist -wobei ich das nicht als allzu lästig empfinde, ist nur ziemlich schräg und mE ein Zeichen für ein Fehler (nicht nur ein einfaches Gerät)
T
sonnigen Donnerstag noch ![]()
@Postschlumpf59505
@sirdexxa
@MX-5 Sunracer
@Inno
@Highfidele (mit Beifahrerin)
@lars7249
@pafeni
@Heike
@Hoingker
@Jojo
@Socke
@Kugelfisch
@Taxidriver
@TiJay
ich mach auch mit
lasse mich denn vom Markus hinter der Truppe hinterhertreiben ![]()
TJ
issen Ding!
Für mich war auch der Gewichtsunterschied von ca. 6Kg (bei mir waren es genau 5,2Kg) kaufentscheidend.
Dh der Bastuck ist schwerer als die Serie?
Zwischen Serie und Fox (zumindest der doppelt rechts) ist gewichtstechnisch kein Unterschied!
TJ
Gibt es überhaupt Auto-Navis die Routen importieren können?
Also wirklich das Navi an sich
nicht irgendein Umweg über Spiegelung des Smartphones oder so
TJ
Ich habe noch ein altes Garmin Zumo 550 und werdemir in den nächsten Monaten das neueste Zumo holen.
Was nutzt mir eine billige Lösung, wenn sie nur ein Behelf ist!
Alternative wäre noch das TomTom, da ist aber nicht der Preis der Unterschied sondern das System, also eher eine Glaubensfrage ![]()
![]()
irgendwo war schon drüber geschroben worden (ist das das was ihr mit Tweak meint?)
Wenn Du die Navi-Funktion aus schaltest (Radio/Musik im Vordergrund oder auf das Haussymbol) und den Wagen ein-/zweimal aus- und wieder eingeschaltet hast, ist die Wegzeile weg
frag nicht warum, aber ist wohl so
Ich bin meist mit dunklem Schirm unterwegs und habe den "Weg" bestenfalls noch einmal auf selbigem (Schirm)
TJ
Kleiner Wehrmutstropfen - an vielen Stellen fühlt sich der Lack etwas rauh an.
Bleibt beim Sprühen sicher nicht aus. Ich habe ja gesehen in welchem Nebel der ganze Raum schwebt.
Deswegen hat Markus den Wagen anschliessend auch gewaschen, um das Zeug runter zu bekommen, war top
TJ