Beiträge von TiJay

macht man was verkehrt, wenn man sich am Original Mazda Zubehör ...... Bastuck Sport-Endschalldämpfer orientiert?

den würd ich weg lassen
    Frag mal den Postschlumpf!
    nach Hörprobe auffem Kahlen Asten würd ich keinen € für geben
    TJ

Dann fällt doch ein 2.0 SL schon generell aus der Auswahl, oder sehe ich das falsch?

zwar schon n paar Beiträge zwischen, aber ich jetzt nochmal ;)
    ich glaub nicht, dass viele 30' bezahlt haben
    und denn, einfachste Farbe, im Netz nach Prozenten suchen und läuft für deutlich weniger

Ich denke aber, dass eine Probefahrt auf beiden Varianten unumgänglich ist
    Erfahrungen (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) der Anderen nutzen nichts

TJ
    malmitPfirsichPSangefangen
    und
    nachnemGTIaufneEntedowngegraded 8)
    diehatmich-unddieweltbesteallerEhefrauen-dannüberdieAlpenaufHochzeitsreisegewuppt :thumbup:
    Wer braucht schon PS :love:

nach Probefahrten auf beiden, hatte ich mich seinerzeit für den 2.0 entschieden
    -Sperr-Diff macht mE Sinn für Winterbetrieb
    -der 2.0 drückt von unten besser - Habe ich lieber als Drehzahl

TJ

14 Tage vor dem Produktionsdatum von meinem wurden noch aktive Systeme verbaut

kann ich mir nicht vorstellen, dass da was geändert wurde!

Bisher habe alle nur von der passiven Variante über ESP geschrieben

Von wann ist Deiner?

TJ
    Edit:
    Gar nicht gesehen, dass schon einige Antworten waren :S

ich hab ja in meinem Auto für den Alltag so einen gehäkelten Überzug für ne Rolle "Putztücher" die auf der Hutablage steht

Da hat mir meine Mutter jetzt ne zweite in rot -passend zum Auto- geschenkt.
    Nun bin ich ja n Tüftler und hab mir fix n Haken aus nem Kleiderbügel gedreht, mit Spax-Schraube ne Loch in die Verkleidung neben dem Cup-Holder im Beifahrer-Raum und denn den Bügel reingepfriemelt!
    und!
    auffen Haken den Überzug!, glatt 43 - 51,5 ccm mehr Ablage- und Stauvolumen!
    Die bei maximaler Ausnutzung der horizontalen und vertikalen Dehnfähigkeit des Produktmaterials sogar n halbes Brot aufnimmt 8)

Nu kommst Du :D

T
    gradnecooleRundeimKalletalgezogenundkeineAblagenvermisst 8)