Beiträge von TiJay

    habe auch die durchsichtigen drauf
    sieht aus wie bei Wolfgang, ich habe sie nur weiter runter laufen lassen
    Optisch schon auffallend und wirkt mE eher wie ein Fremdkörper als die schwarzen


    Werde mal ein paar Tage in mich gehen und ggf die schwarzen nachrüsten
    Teuer ist es ja nicht


    TJ

    Bridgestone funktioniert gut mit schwereren Fahrzeugen, aber wenn man den richtigen Luftdruck gefunden hat gehts auch auf dem Mixxer.
    Meine Erfahrung ist, das sie besser mit höheren Luftdruck funktionieren bei sportlicher Gangart. Hab den RE002 (Brüdermodell zum S001 mit weniger Negativprofil) mit bis zu 2,5 Bar gefahren.


    Der Bridgestone bietet einen schönen Übergang von Haft- zur Gleitreibung und ist sehr Temperaturstabil.

    Sodele
    bin den Brückenstein jetzt für gut zwei Tankfüllungen mit 2,2/2,3 bei Originaleinstellung im Fahrwerk gefahren und werde das erstmal so lassen
    war gemischt 2c Kreissstrassen, Land- und Bundesstrassen und n büschen BAB, bislang ok, mal sehen


    TausH

    Saugen -zumindest im üblichen Rahmen- hätte Deinem Kollejen aber auch nicht mehr geholfen :)


    ich lass die Höhle wie sie ist


    T

    Muss ich doch mal loswerden:


    was Du hier für alle auf die Beine stellst und organisierst nötigt mir den allergrössten Respekt ab!!! :thumbup:


    TJ
    sowas gibts nicht mehr oft!

    Moin ;)


    ich hab mir das gestern in Hannover - Laatzen reingezogen :thumbsup:


    Macht ordentlich Spass, die Jungs sind gut drauf und wissen wovon sie reden! Zeigen Dir das bei Bedarf auch und fahren mit


    Allerdings!












    habe ich offensichtlich kein natürliches Drift-Talent :S:D



    Schluck zu trinken mitnehmen und n Happen zu kauen, wenn man/frau nicht 6 Stunden ohne kann
    gibt wirklich keine Pause



    In Laatzen gab/gibt es drei verschiedene Flächen die "lackiert" und somit zum verschleißarmen und langsamen Driften geeignet sind.
    Scheint bei 6 Std zunächst wenig, mE gibt es aber ausreichend Gelegenheit zum üben
    Aufteilung in zwei Gruppen, denn kann die eine Gruppe der anderen auch immer fein zuschauen und hört die Kommentare der Trainer.






















    U N D










    wascht die Gurke nicht vorher!
    Das findet alles auf nassen bzw ständig bewässerten Strecken statt
    die benutzen kein Frischwasser ;)


















    Viel Spasssssss :thumbup:



    TJ