Beiträge von TiJay

    So, hab mal einen laangen Film vom öffnen gedreht. Hier Dach

    :thumbup:


    Genial!


    Werde ich sicher nie so hinbekommen, weil
    -die Arme zu kurz und
    -meine Schulter mir den Mittelfinger zeigen wird ;(^^


    Aber für mich ist es auch ok, wenn ich kurz aussem Sitz rauskomme (Linke Hand oben auf dem Lenker, rechter Fuss auf der Bremse) und das letzte Stück runter drücke.
    Ich vermute, dass das Dach dadurch einen leichten Druck nach hinten bekommt, weil ich keinerlei Schleifspuren habe.


    Grüße aus OWL


    TJ

    Mich könnte eine Fahrradhalterung interessieren - von mir aus auch auf einer abnehmbaren Anhängerkupplung.


    Aber ich befürchte, da gibt es nichts.

    Gibt es
    hatte ich schon gelesen, ist dann ausschliesslich für den Radtransport
    ich meine das wäre hier auch schon diskutiert worden


    Ausserderm könnte das irgendwo in diesem
    http://www.mazda-forum.info/ma…69339-mx-5-nd-tuning.html
    unsäglichen Fred sein. Da wird über alles und nichts geschrieben.


    War irgendeine Fa im Süddeutschen


    TJ

    bei mir war/ist es so, dass das Geräusch nach ner guten Stunde Fahrt kommt, denn aber auch nicht lauter wird.
    Nach ner Pause (Abkühlung ?) ist es wieder weg.


    Wenn es das gleiche (Geräusch) ist, sollte es bei Dir mit der Rückfahrt klappen


    Aber über "Geräusche" schreiben ist ja ein ziemlicher Eiertanz.


    Habe gestern mit meiner Schraube mal abgesprochen, dass ich bei Gelegenheit mal mit dem warmen Mixxer vorbeikomme, damit der Meister sich das mal anhören kann.
    Wird aber noch was dauern


    TJ

    denn noch zum Thema ;)


    Hab den ollen Mixxer auf der A7 vor 3 Wochen auch (geschlossen) ausrollen lassen
    230 standen auf der Uhr und ich fand das noch durchaus im Wohlfühlbereich.
    Dauerhaft zu laut und zu uneffektiv, aber ich habs halt gebraucht 8)


    offen , tja
    werde ich vielleicht mal auf der Anreise zum Sauerlandtripp antesten


    T

    "durchsichtig" sollte doch auch auf nem roten (weissen, blauen, gelben) unauffällig sein, oder?


    ich hab die grad bestellt
    sooo falsch kann es nicht sein
    und wenn es nicht gut aussieht, geht immer noch 5 Meter Silber, denn wird die ganze Gurke damit eingewickelt :D:saint:


    Grüße aus OWL


    TJ