ich seh mal zu
OriginalEinstellung ist noch drauf
denn mach ich mal 0,1 Diff nach hinten,
könnte ja auch n Dragster-Feeling geben ![]()
![]()
TausH
ich seh mal zu
OriginalEinstellung ist noch drauf
denn mach ich mal 0,1 Diff nach hinten,
könnte ja auch n Dragster-Feeling geben ![]()
![]()
TausH
Werde mich bemühen dran zu denken und berichten
ich finds erstaunlich, dass die Felge nichts abbekommen hat, wenn der Reifen schon so gedetscht ist
Bei mir waren immer die Felgen mit angeschlagen, wenn ich so einen Schaden hatte
T
Denn pump ich den mal auf
mal mit 2,2 anfangen
Danke für den Tip
TJ
Sehr schön!
Freu mich auf die Tour und darauf mal ein paar kennen zu lernen!
TausH ![]()
ich habe bei meinen das Gefühl, dass die trotz 1,9 bar durch die Kurve hoppeln/leicht versetzen (bei mässigem Belag)
T
würde die auch nicht wieder nehmen
...wollte sichergehen, keinen Quatsch draufgezogen zu haben.
und wenn das jetzt totaler Quatsch wäre? ![]()
Ich denke totalen Quatsch bekommst Du heute kaum noch zu kaufen.
Meine Wahl wären spochtliche Conti-Reifen, müssen die Brückensteine aber auch erstmal runter sein.
TJ
na denn, bin ich doch dabei ![]()
TJ
Moin moin
wenn keine Bedenken bestehen, dass die Gruppe zu gross und n alter Sack zu lahm sein könnte, denn würde ich mich da gerne dranhängen!
Passt das noch?
TJ ![]()
...oder weil ich einfach Bock darauf habe
genau das isses ![]()
Zeitvorteil kommt mE nur, wenns nachts über ne lange Strecke geht
Juckt halt manchmal ![]()
T