Das wird da über kurz oder lang durchregnen!!
Ich geb Dir 12', denn bist Du die elende Sorge los
Wenn ich helfen kann, mache ich das doch gerne ![]()
![]()
TJ
Das wird da über kurz oder lang durchregnen!!
Ich geb Dir 12', denn bist Du die elende Sorge los
Wenn ich helfen kann, mache ich das doch gerne ![]()
![]()
TJ
Moin herzlich willkommen
Würde den wohl wieder nehmen, ob in rot, weiß ich nicht aber ansonsten wars ne gute Entscheidung
Aber Deine Frage wird hier sicher nicht objektiv beantwortet-kann natürlich sein, dass Du eh nur Zustimmung willst ![]()
Ich hatte mir seinerzeit den ND für ein Wochenende geliehen, bin mit der weltbesten aller Ehefrauen ins Blaue gefahren und habe dann am Montag unterschrieben
Mit dem Händler hatte ich vereinbart, dass er den Mietpreis auf den vorher verhandelten Kaufpreis verrechnet.
T
Ich denke es war der Abstand zwischen Bügelverkleidung und Dachkonstruktion gemeint?
An der Stelle hab ich jedenfalls nach kurzem Blick darauf ebenfalls wenig bis gar kein Spiel. Werde beobachten.
Stimmt
und auf dem Bügel liegt das Dach auf, ist nicht stramm, liegt aber komplett auf
T
wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
ich habe mir das letzte Woche in Lüneburg gegeben
habe mich da nun nicht "benachteiligt" gefühlt
die mit Winterreifen hatten mehr Grip -wär ja auch schräg wenn nicht-
und die schwereren habe auch leichte Vorteile beim Thema ist halt so
und wie geschroben, es geht nicht darum der/die beste zu sein sondern die Kiste kennen zu lernen!
und dafür ist das allemal gut, vermutlich sogar besser als mit Winterreifen, da Du dich mit den Winterreifen nur in Sicherheit wähnst. In "Wirklichkeit" bist Du doch auch mit Sommerreifen (im Sommer zumindest) unterwegs, oder ? ![]()
Und Yokohama?
Ich habe da Brückensteine drauf, oder ist das unterschiedlich?
TausH
Stimmt, das sollte schneller gehen
na, mal sehen
T
Anscheinend gibt es als Lösung neue Verkleidungen für die Bügel!
das wäre denn ja schlussendlich noch ne vernünftige Lösung
TJ
nochgewartet
@Richy
der Verbrauch mag besser sein
bei dem büschen was die Möhre sich reinpüschert ist mir das aber egal
der Grip und das Fahrverhalten insgesamt dürfte mit 1,9 besser sein und das ist mir wirklich wichtig
T
mehr als 2 würd ich nicht auf die Reifen geben!
ich fahre mit 1,9 und gut isses
TausH