Beiträge von TiJay
-
-
Denn werde ich es wohl sein lassen und mein Geld lieber ins gute Super investieren

TJ
-
und beim 2500 km Ölwechsel
da das im Ruckel-Fred war mach ich mal n neuen auf
mein FMH hat mir gesagt, dass erst nach 20 TK ein erster Werkstattbesuch erforderlich sei.
Stimmt letztlich auch mit dem Wartungsbuch überein.Seht ihr das anders?
TJ
-
"MZD Connect Einstellungen die Option"
guter Hinweis!
aber wo finde ich diese Option
habe alles bei eingeschalteter Zündung durchgeklickt, aber keine Möglichkeit gefundenDank für die Antwort
TJ
-
ein 2.0 l SL ..... sollte der nicht schwarze Aussenspiegel haben?????
ich hab meinen roten 2.0 SL ja gestern abgeholt
auch mit roten Spiegeln
sieht auch besser aus, für michT
-
habe meinen ja heute quietschfrisch abgeholt und das Verdeck kommt auf beiden Seiten an die Bügel
hinter runter gedrückt und es ist ausreichend Platz , der auch so bleibtder Händler hats gesehen , kannte es noch nicht, es aber registriert und gesagt, dass er dass dann machen würde, wenn es die Möglichkeit gibt die Bügel mit Unterlegscheiben zu versetzen.
Ich werde jetzt erstmal n büschen fahren und das beobachten und mich dann ggf wieder beim Händler melden
TJ
-
Besten Dank für die vielen Blumen

grad die ersten 90 K durch die Weserwiesen gegondelt
büschen frisch, aber hab ich halt was übers T-Schört gezogen
Mach mächtig SpasssssssTJ
-
17. November bestellt
und
.
.
.
.
..
.
.
.HEUTE WERDE ICH IHN ABHOLEN!!!!!!!!!!

TJ
newattaufrejend
-
netter Film!
TJ
-
Gute Idee!
Wenn der Termin passt bin ich auf jeden Fall dabei!
TJ