Hackerangriff auf´s MZD

  • Bin zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen wie Janus; die Neuprogrammierung des AIO ist auch mit fortschreitender Versionsnummer keine Offenbarung, was die Tauglichkeit angeht; bei mir funktioniert schon die Zusammenstellung der Dateien für den Stick nicht wie erwünscht. Ich würde auch allen empfehlen, die letzte gut funktionierende Version von Siutsch zu verwenden; die jüngste veröffentlichte Version war 1.51.
    Problematisch ist natürlich das Hosting, da es offensichtlich zu rechtlichen Auseinandersetzungen gekommen ist. Selbst wenn die Version noch irgendwo herunterzuladen wäre könnte es rechtliche Schwierigkeiten geben, auf diesen Download zu verlinken. Da kann man eigentlich nur das googeln empfehlen; der Dateiname des letzten mir bekannten Download war "All-in-one_tweaks_V1.51.zip". Folgende Prüfsummen der Datei habe ich errechnet: MD5 = d4f5f30ddd07dfd67a7fafe6ad40a742, SHA1 = b4efdf44c05d99a9091b80e295155cc25fb31f93, CRC32 = e92d8813

  • Hallöchen


    Habe vor kurzem meinen Nissan 350z verkauft und mir den ND zugelegt,im Z hätte ich ein aftermarket Radio von Pionier wo ich DVDs und Videos von SD Abspielen konnte.Das vermisse ich nun etwas also hab ich angefangen zu suchen und bin gestern Abend auf den Video Player gestoßen und war begeistert als ich es auf YouTube sah.


    Infos über Infos..was benötige ich nun damit es funktioert? Eigentlich interessiert mich nur der Video Player.


    Wäre für Hilfe dankbar.

  • Sorry für den Doppelpost,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da steht ab fw 56 aufwärts, ich hab gerade mal bei mir nachgeschaut ich bin mit der fw 55xxx unterwegs,wo bekomm ich denn so ein Firmware Update her ? :/

  • Sorry für den Doppelpost,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da steht ab fw 56 aufwärts, ich hab gerade mal bei mir nachgeschaut ich bin mit der fw 55xxx unterwegs,wo bekomm ich denn so ein Firmware Update her ? :/

    Vom freundlichen Mazda Händler, kann man nicht selbst aufspielen.


    Der macht das häufig nicht so gerne und noch weniger gerne kostenlos, außer man beschreibt, welches Feature einfach nicht richtig funktioniert. Hattest du nicht Probleme mit der Bluetooth-Konnektivität zu deinem Telefon? Hab ich mir doch gedacht ...


    Aktuell gibt es auch schon eine 59er Firmware, aber ich bin mir nicht sicher, ob die auf jeder Hardware läuft oder ob es da noch einmal Änderungen gab.

  • Ach herrje und die gibt es nirgendwo zum Download? Wenn ich mal so rum Google gibt es die fw für den Mazda 3.Ich denk die ganzen MZD's sind in jedem Mazda Model die selben!?

    Zumindest konnte ich meine ND Tweaks 1:1 auch in meinem neuen Mazda 3 verwenden.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • hi.


    Nimm dir einfach den smart mzd Player:


    Funktioniert echt gut!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Firmware Update ist kein Thema. Gibt auch wo eine gute Anleitung... aber ich kanns in der schnelle nicht finden.




    LG