Schade dass es da nur 24er Modelle mit Tan Leather gibt, und keinen ND1 oder ND2 🫤
Beiträge von sil-ber
-
-
Ich finde aktuell ist die beste Option das Originale Mazda Modul mit Wireless Carplay nachzurüsten. Hier hat man es dann im Serien-look, beide USB Buchsen frei und diese liefern nun auch deutlich mehr Strom. Falls gewünscht kann man auch eins mit Usb-c nehmen, dann hat man nochmal mehr Ladeleistung.
Ich hab die Version mit Usb-c und bin absolut begeistert.
(https://a.aliexpress.com/_EyGwlJW) -> 59€/43€ als Neukunde
Das original Mazda Wireless Carplay kostet dich 4-stellig, da du u.a. die CMU tauschen musst. Der von dir verlinkte USB-Steckplatz ist nicht original und existiert auch so nicht als original. Es ist einfach der übliche USB-Dongle in den Hub reingepflanzt und hat damit den großen Nachteil, wenn der Dongle sich wegspackt, und damit das Radio einfriert bzw. nicht bootet, kannst du den nicht mal eben vom Radio trennen sondern musst dein Armaturenbrett auseinanderbauen. Gab schon vermehrt internationales Feedback zu deinem Kästchen deswegen. Daher wird von dem Hub abgeraten.
-
Die ersten Modelle bis 2019 hatten den kursiven MX-5 Schriftzug mit Skyactiv Technology, die neueren ab Bj 2020 den geraden MX-5 Schriftzug und Skyactiv-G. Mein 2017er ist ersteres, mein 2020er war dann zweiteres.
Edit: wenn Google Recht hat, gabs in der Tat ab 2020 das neue Emblem.
-
PsonRynar gerade bei deinem Matrixgrau wo es 754 verschiedene Nuancen gibt und darüberhinaus noch je nachdem wieviel von den sauteuren Flakes der Lackierer beimischt - lass ihn das besser direkt an deinem Wagen abgleichen
-
Ich wäre auch für Freitag bei FOX, denn da würde sich meine Frau riesig drüber freuen!
-
Shortylaforge schreib mich bitte mal mit zweimal i: Silvio 😇
-
Schon recht reduzierte Zimmerauswahl, oha! Seid fix!
Hab ein Doppelapartment im Dachgeschoss Hrad Vildštejn ergattert, bin mit meiner Frau Adalid vom 15. bis 17.8. dabei inkl. Ritteressen für beide.
Danke an Markus 😉
-
EU-NDs haben nur einen Rückfahrscheinwerfer, der andere ist nämlich die Nebelschlussleuchte, die der ND im Video nicht hat, wie z.B. im US-Markt oder auch der Mexiko-ND meiner Frau.
-
Das ist kein VAG oder BMW Fahrzeug. Hier kannst du nix programmieren, schon garnicht die Assistenten, denn die sind seit min. 2024 verpflichtend.
-
Ich sehe in Mexico oft hübsche und auch gut erhaltene Vochos (Käfer werden dort Vocho genannt) und nehme mir immer wieder vor, endlich mal einen fahren zu können ☺️