Oder Rays
.
jaaaa, stimmt. Das Ende des 2.0er ist immernoch nicht komplett in meinem Kopf angekommen 🫠🤭 Und die 30AE hat eh Sonderstatus, hihi
Oder Rays
.
jaaaa, stimmt. Das Ende des 2.0er ist immernoch nicht komplett in meinem Kopf angekommen 🫠🤭 Und die 30AE hat eh Sonderstatus, hihi
Nicht unbedingt. In 🇲🇽 gibts keine BBS, Brembos oder Recaros ( was denkt sich Mazda Mexico nur dabei?!?) und bei uns kriegst du bei Brembos ja auch immer die BBS dazu…
Das gleiche in Mexico, hab es live bei Bekannten dort gesehen. Finde ich ehrlich gesagt auch am hübschesten aller neuen Varianten:
Ich muss leider jobtechnisch die Tour am Samstag absagen für meine Frau und mich. 🫤
Ich würde dann ggf. nur Freitag mal mit zu Fox vorbeigeschaut kommen. Das Hotel weiß schon Bescheid, es dürfte dann ein Doppelzimmer von Fr bis So freiwerden.
Die Liste der Mobiltelefone wird üblicherweise sehr stiefmütterlich von den Hestellern gepflegt. Aber eigentlich ist das Freisprech-Bluetoothprofil sowas wie ein Standard, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass das ein aktuelles Telefon nicht fehlerfrei beherrscht.
Meine Frau hat ihre Rayban auch immer im MX-5 aufbewahrt wenn sie ihn in der mexikanischen Sonne abgestellt hatte… bis dato ohne Hitzeschäden.
Ich fahre mit den PP auf vorderster Raste.
Mich dünkts, SPS hat da eine Modifikation der Sitzschiene in petto, was erlaubt den Sitz weiter nach vorn fahren zu können. Werde das sicherlich in Anspruch nehmen müssen, damit meine Frau auch wieder das Cupcar fahren kann.
ich sehe auf dem Iphone: EInstellungen->Detail-Informationen->Tempolimit
Unter dem Menüpunkt „Routenplanung“, nicht jedoch dann während der Fahrt, welche dann unter „Navigation“ -> „Angezeigte Zusatzinformationen“ stünde. Ist für iOS noch nicht ausgerollt dieses Feature, ich nehm einfach dafür dann mein Schubladen-Pixel-6a für die Tour, denn Android hats auch während der Navigation.
myravito da stehen also als nächstes dann die Polepositions oder Sportster CS an? 😉 Erstere hab ich verbaut und kann sie nur empfehlen! Sind sogar weniger eng als die OEM Recaros, und das bei 500% des Seitenhalts!