Beiträge von sil-ber

    Der CravenSpeed ist ja auch wirklich spitze. Hilft allerdings nichts, wenn jemand den Alu-Look haben will.


    Und nachdem ich vor vielen Jahren einmal behauptet hatte, ich fände den ~175 Gramm leichten Voodoo Magnum besser als den OEM-Schaltknauf, bin ich jetzt doch lieber wieder in der Gewichtsklasse um 300 Gramm. Also, nicht ich selbst, aber mein bevorzugtes Schaltknaufgewicht.

    Es gibt die runden Einleger auch in brushed stainless steel:


    Swappable Shift Knob Cap
    CravenSpeed is a family owned company that designs and manufactures premium automotive aftermarket parts in USA.
    www.cravenspeed.com

    Aber ich erinnere mich, dass bei der Abholung des Cupcars nach Einbau der Mazda-Recaros durch den fMh dieser noch schnell das Fahrer-Recaro-Gurtschloss abmontiert und gegen das des originalen Ledersitzes getauscht hat :/ Ich erinnere mich aber nichr mehr, obs zu lang oder zu kurz für die Mazda-Recaros war :|

    Meine PPs haben azf der Fahrerseite ein kurzes Gurtschloss, was kaum aus der Aussparung herausragt, auf der Beifahrerseite jedoch hab ich da ein langes, was unangenehm ins Becken drückt.


    Kann jetzt aber nicht sagen welches welches Schloss genau ist, da ich sowohl die originalen Ledersitze serienmäßig verbaut hatte, dann auf Mazda-Recaros umgebaut hab und danach auf Polepositions. Ich vermute das lange Beifahrer-Schloss ist von den Recaros und das kurze Fahrerschloss von den Ledersitzen, da mein fMh das nach Einbau der Mazda-Recaros das noch fix getauscht hatte. Mich dünkts, das Ledersitzgurtachloss war mir auf der Fahrerseite zu lang… Oder SPS hat beim Einbau der Poles die Seiten vertauscht. Auf alle Fälle gibts verschieden lange Gurtschlösser bei den Recaros und den Ledersitzen.

    Genau dieses Lenkrad hatte ich mir vorher auch ausgeguckt beim Season Ending für das Cupcar, gleich frühs. Als ich dann nach dem Geldbeutel-aus-dem-Auto-holen zum Kauf schreiten wollte und zur Lenkradwand zurückkehrte, wurde es just in deinen MX-5 eingebaut :S  =O :D Da war ich wohl zu langsam xD

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habs hier schon reinge-edited, es ist eindimensionaler, die Ganganzeige ist nun eben und in der Mitter der ausgesparte Kreis ist auch weg.