japp, 194 PS hatte er. Ich hatte ihn zwei Jahre lang im CX-5 KF:
War ein gemütlicher Cruiser, könnte mir den Motor jedoch nicht im MX-5 vorstellen
japp, 194 PS hatte er. Ich hatte ihn zwei Jahre lang im CX-5 KF:
War ein gemütlicher Cruiser, könnte mir den Motor jedoch nicht im MX-5 vorstellen
Aber Nachrüsten des OEM-Wireless ist easy vierstellig, da du u.a. eine neue CMU (Central Media Unit) brauchst…
OEM sind aber nur die Kabel-Hubs. Die kabellosen sind leider alles Chinakracher…
Ja, Telefonate kommen zu 100% aus den Kopfstützen. Ist leider ein Problem wenn man wie ich Recaro Polepositions verbaut hat, die keine solchen Lautsprecher besitzen. Nix mehr mit Telefonieren im Auto…
Keine Skepsis. Ich glaub das schon. Ich wunder mich nur, dass viele der Facelift Berichte das nicht erwähnen und er immernoch im Konfigurator gelistet ist.
Den Konfigurator besser nicht als Referenz nehmen, der hinkt bei sowas immer einige Monate hinterher…
Und bei Onkel Ernst ab Ende des Monats:
yay, grad fix in der Mittagspause auch im
Cupcar aktiviert, endlich Touchscreen-Carplay!!!
Kreaf hier, deine Garage Vary Stossstange ist indeed custom 🫤
Nur wenns diese Ankleb-Teile sind, dann sind sie noch nen Schritt weitergegangen und haben auch noch die Aussparung für die Sidemarkers hingebastelt… Find ich mega gelungen!
Ahoi!
Auf Instagram sieht man vermehrt MX-5 mit dieser Heckstossstange, nur leider keine sinnvollen Infos dazu:
Hat jemand mehr Infos dazu? Sind die Hubbel nur einmodelliert?
Ich habe die hier schon gefunden, aber das scheinen andere zu sein, denn die sind nur aufgesetzt/aufgeklebt:
Scheinbar ein Autoexe Teil:
b31846d1-ae89-4e32-bef5-8678f539d050.jpeg30c114fd-ffb3-4dbc-972e-f0901efdd9bc.jpeg1592c0ac-595b-4629-ab31-aa647672d7a8.jpeg
Danke und Gruß,
Silvio