Unsere sind noch jede einzeln durch das Brusthaar des Erfinders gegangen und später nicht von kleinen Asiatenhänden in Masse produziert worden...
Vielleicht poliert die neuen dann Ernst eigenhändig mit seinem eigenen Brusthaar? ![]()
![]()
![]()
Unsere sind noch jede einzeln durch das Brusthaar des Erfinders gegangen und später nicht von kleinen Asiatenhänden in Masse produziert worden...
Vielleicht poliert die neuen dann Ernst eigenhändig mit seinem eigenen Brusthaar? ![]()
![]()
![]()
Es gibt leider keinen anderen Thread übers MZD und iOS ![]()
Kleiner Tipp an iPhone-User: seit iOS 13.2 funktioniert die im MZD vorhandene Antworten-Funktion für Nachrichten endlich via Bluetooth. Sprich das iPhone steckt nicht per Kabel am MZD und macht CarPlay, sondern nur fix via Bluetooth, und wenn man eine Nachricht (SMS, iMessage) kriegt landet die wie schon zuvor aufm MZD und wird dort angezeigt. Nur kann man jetzt endlich die zuvor ausgegraute Antworten-Funktion benutzen und vorgefertigte (kann man in den Kommunikationseinstellungen des MZD nach eigenem Belieben anpassen) Antworten direkt per MZD absetzen:
Posteingang:
E2144A99-876D-430D-B22C-6F0A296CE71F.jpeg
Nachricht offen, mit Antworten-Knopf:
7D49159C-F0B0-4917-99E7-334B48A8B7A3.jpeg
Nachrichtentext auswählen:
338280C4-15D5-4011-A097-3F9E1EBC06BB.jpeg
C3C82E14-173D-4676-8F2C-C5A63F3F129D.jpeg
Und so sieht das dann aus wenn der Mazda antwortet - nicht zu übersehen:
928FE2A1-C604-48A7-BEE2-4B9E2E70EA7F.jpeg
Ick freu mir!!!
Verchromte Blinkerbirnen, die legal sind, kriegste direkt von BMW, aber leider auch für BMW-Preise. Mir schwirrt da was von 60€ pro Paar im Kopf rum? Weiss nimmer genau, war auf alle Fälle etwas preisintensiv.
Siehe: LED Blinker Vorne
@DiRes67: das ist der Preis für EINE Birne...
Ist mittlerweile runtergegangen, kostet „nur“ noch 17€ pro Birne
Kannst hier ja auch nochmal mal durchblättern:
Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom
Das hab ich auch ab und an (CX-5, MX-5, iPhone X, iPhone 11 Pro), war total nervig bis ich rausgefunden habe, dass „nur“ die Lautstärke auf 0 geht, ich dachte erst der kriegt warum auch immer garkeinen Sound durch und hab dann MZD und iPhone rebootet. Aber jetzt zuck ich mittlerweile mit den Schultern und dreh wieder lauter
Lösung ist auch mir noch nix bekannt.
Und die Radio Equalizer Einstellungen setzen sich relativ regelmäßig auch ohne Carplay zurück, bei beiden Autos mit verschiedensten MZD-Versionen^^ Ist ein durchaus bekanntes Problem der MZDs...
Du bist hier seit 2015, hast du seitdem auch den MX-5? Vllt. sind die ersten Modelle anders geschaltet?
Also ich habe mein Licht immer auf "Automatik" Und wenn nur das Tagfahrlicht an ist, leuchtet meine Nummernschildbeleuchtung nicht. Also kann mann die Begrenzungsleuchten auf wohl so schalten, das sie nur bei Abblendlicht leuchten.
Ist bei meinem Anfang 2017er RF und bei der Anni von meinem fMh anders. Da ist, egal welche Schalterstellung, die Kennzeichenbeleuchtung an. Kann natürlich sein dass du, als du nachgeschaut hast, die Handbremse angezogen hast als du ausgestiegen bist, weil die schaltet TFL und Kennzeichenbeleuchtung ab bis der Mixxer wieder rollt.
https://www.youtube.com/watch?v=wbV46f9AMpQ
Das helle Verdeck in Verbindung mit der Farbe ist ziemlich schick! Auch die grauen Nähte sehen wesentlich besser aus als dieses eher unschöne rot, was bisher verbaut wurde.
Sogar mit Lochleder in der Mittelsitzbahn!
1661A4A8-C33A-40C2-8339-47F737226CCF.jpeg
Sieht richtig schick aus mit dem neutralen weißen Stitching und dem gelochten Leder! ![]()
Und welchen bzw was für einen würdest Du empfehlen ? Sind ja ganz schöne Preise zum teil !
Ich überwintere meinen RF mit dem CTEK MXS 3.8: https://www.ctek.com/de/products/fahrzeug/mxs-3-8
Ja, sie leuchten immer: es sind Seitenbegrenzungsleuchten und die begrenzen das Fahrzeug nicht nur im Dunkeln
Aha, okay. Danke fürs Erleuchten! Ich hatte bisher immer im Kopf, dass die Sidemarkers zusammen mit der KFZ-Beleuchtung angehen und tagsüber aus sind. Wieder was gelernt!