Schöner Bericht!
Beiträge von sil-ber
-
-
Beide Versionen nicht uninteressant. Finde der Dragonwing ist im Vergleich zum GT Wing irgendwie passender auf dem MX5.
Von dem Flatwing bin ich mal noch auf ein paar mehr Bilder aus mehreren Perspektiven (v.a. Heckansicht) gespannt
Da hab ich von FB eins von dem Fahrzeug gespeichert, ich bin mal so frei und stell es hier mal mit ein:
01464BB0-6C10-47DC-A66B-8526FB412D75.jpeg
Wenns nich okay ist, dann bitte löschen

-
Och menno!!! Genau da bin ich gerade in Pennsylvania unterwegs
Ich hab aber auch immer ein Glück mit solchen Terminen 
-
Da ich hier im Forum bisher dazu noch nix sehen konnte, hier mal das neue Zymexx-Lineup:
Der Flatwing:
https://www.zymexx.de/produkt/…azda-mx-5-nd-rf-flatwing/Der DragonWing:
https://www.zymexx.de/produkt/…da-mx-5-nd-rf-dragonwing/Beide sehen sehr schick aus, und lassen dem MX-5 Fahrer mal wieder die Qual der Wahl

Bei dem großen Flügel muss gebohrt werden, der kleine kann „nur“ geklebt werden. Ich denke, nächste Saison steht (mal wieder
) ein Trip quer durch Deutschland nach Lüdinghausen an 
-
Okay, danke! Dann ist das jedoch äusserst missverständlich angepriesen, weil wenn der Artikel so benannt ist, erwarte ich auch eine reflektierende Funktionsweise. Aber naja, ich werd demnächst mal bestellen und mir das Ganze selber mal ansehen... Danke für eure Antworten soweit!
-
Sind die Blinker schwarz oder so rauchig wie die Alten von Euch? Gibt es ein Bild im ausgeschalteten Modus auf nem Matrixgrauen?
Die gibt es hier von meinem:
Und in der Gesamtansicht: mx5-nd-forum.de/gallery/image/3887/
-
Der Knopf neben der Kennzeichenbeleuchtung reagiert nicht?
@Mods - bitte das Thema mal in das korrekte Unterforum schieben, hat ja mit Zymexx nichts zu tun

Edit: ich les jetzt erst NC. Du bist hier aber im ND-Forum gelandet

-
Das ist wohl missverständlich weil die IL Seitenbegrenzungsleuchten die in Amiland vorhandenen Seitenreflektoren ersetzen...
Die in USA verbauten Reflektoren leuchten dort auch:
-

MX-5 LED Seitenmarkierungsleuchten SetOriginal I.L. Motorsport Produkt, LED Seitenmarkierungsleuchten Set für die vordere und hintere Stoßstangewww.ilmotorsport.deDie Bezeichnung MX-5 LED Seitenreflektoren Set "smoked", 4 teilig impliziert für MICH, dass ein Reflektor auch reflektiert? Oder steh ich auf dem Schlauch?

-
Jetzt mal als Noob-Frage: die SML leuchten zusammen mit der Kennzeichenbeleuchtung/dem Hauptscheinwerfer?
Und hat jmd. mal bitte ein Bild, wie die non-LED-SML von I.L. leuchten? Wäre knorke! Und die LED-Variante reflektiert aber auch ... ? Weil @Karai was von schwarz lackierten Plastikteilen schreibt?