Der Knopf neben der Kennzeichenbeleuchtung reagiert nicht?
@Mods - bitte das Thema mal in das korrekte Unterforum schieben, hat ja mit Zymexx nichts zu tun ![]()
Edit: ich les jetzt erst NC. Du bist hier aber im ND-Forum gelandet ![]()
Der Knopf neben der Kennzeichenbeleuchtung reagiert nicht?
@Mods - bitte das Thema mal in das korrekte Unterforum schieben, hat ja mit Zymexx nichts zu tun ![]()
Edit: ich les jetzt erst NC. Du bist hier aber im ND-Forum gelandet ![]()
Das ist wohl missverständlich weil die IL Seitenbegrenzungsleuchten die in Amiland vorhandenen Seitenreflektoren ersetzen...
Die in USA verbauten Reflektoren leuchten dort auch:
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Bezeichnung MX-5 LED Seitenreflektoren Set "smoked", 4 teilig impliziert für MICH, dass ein Reflektor auch reflektiert? Oder steh ich auf dem Schlauch? ![]()
Jetzt mal als Noob-Frage: die SML leuchten zusammen mit der Kennzeichenbeleuchtung/dem Hauptscheinwerfer?
Und hat jmd. mal bitte ein Bild, wie die non-LED-SML von I.L. leuchten? Wäre knorke! Und die LED-Variante reflektiert aber auch ... ? Weil @Karai was von schwarz lackierten Plastikteilen schreibt?
Genau der von MX5 Thinks war es, der gefiel mir richtig gut DANKE !!!
Ich hab den bei mir montieren lassen als ich beim Ernst war:
https://www.zymexx.de/produkt/…-5-nd-rf-fiat-124-spider/ (die Bilder sind von meinem RF und meiner Magnethalterung)
Kann ich empfehlen! Zwar nicht unbedingt günstig, aber clever.
Ich konnte im Zymexx G184 ohne Recaro das Lenkrad spürbar weiter ranziehen als in meinem G160 ohne Recaro bei gleicher Sitzstellung.
Ich hab sie auch verbaut, aber bis auf sehr kurze Kabel (auto-seitig) hab ich keine Probleme gehabt...
BESTE und HILFREICHSTE Antwort bisher.........danke dafür..........und es geht wohl auch ohne seitliche Befestigung
Ich könnte mir vorstellen, dass ohne die seitlichen Gummiführungen das Teil (da es ja voll im Wind steht, und nicht wie das vom Softtop perforiert ist) nicht sehr stabil und fest drinsitzen wird, und flattern wird während der Fahrt.
Mit iOS13 geht auch der Kontakte-Sync (ca. 200 Kontakte) per BT wieder ruck-zuck. Vorher ca. 3 Minuten, jetzt ist das ganze in 10-20 Sekunden abgewickelt. Daumen hoch!
... solange keiner der Anni-Besitzer dort dann „die Farbe“ schreibt ist alles gut ![]()