Beiträge von sil-ber
-
-
Sieht so ein kleines bissi aus wie das Mini Cooper Coupe mit seiner nach hinten gedrehten Basecap

-
Gibts Bilder von dem Wagen im Gesamten?
-
sieht schon lecker aus, und das obwohl die Stubby auch kein großer Prügel ist...
A80F98E3-F781-49B8-80C8-845247B711B4.jpeg
Wird das TMCpro fürs Navi eig. auch über die Antenne empfangen?
Auch nochmal hier, danke an @LineR

-
Yeah, Pünktlich zur Urlaubsreise, danke für dein Engagement

-
@J.C. sieht schick aus. Und wie schaut es im dunkeln aus wenn es beleuchtet ist?

-
Die besteste Kennzeichenbefestigung ist immernoch die hier: Forumskennzeichenhalter

-
7er GTI und 7er R=BMW? Noch nie gehört.
Bitte um Aufklärung. Danke im Voraus sagt
ArminHabs ergänzt, meinte den 7er Golf

-
Jedes Auto bekommt von mir ab Händler direkt diese 6 Platten mit Strom und Ultraschall im Motorraum verteilt. Seitdem auf meinem 7er Golf GTI keine Tapsen mehr, auf dem 7er Golf R keine Tapsen, genauso auf dem MX-5 und CX-5. Meine Eltern und Kollegen haben sich das auch einbauen lassen und berichten auch nur Gutes. Sind gut investierte 250€ (inkl. Einbau).
FD1B36F4-A264-4107-8706-4DF82D1F1B29.jpeg
4D44FA73-119C-4E69-8DB9-2A8E1AEE4CDC.jpegA3318584-533B-4F99-8904-14707D69D166.jpeg976CDE8B-BB65-44B0-8129-D9BAA06078AB.jpegLink siehe z.B. hier: https://shop.marderabwehr.de/e…_order_name=special_order
-
Ich habe an meinem CX-5 Magmarot und mir erklären lassen, dass diese Farbe nicht einfach so mit Lackstift nachgebessert werden kann, weil da u.a. in einer Schicht eingefärbter Klarlack zum Einsatz kommt. Schau dir mal das Video an, da siehst du wie Magmarot lackiert wird:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und verstehst sicherlich, dass all das nicht einfach so in einen Lackstift zu pressen geht