Ein Problem tritt auf, wenn Du zwei Mazdas hast oder einer geleast ist... zumindest meine Erfahrung
Nope, tritt nicht unbedingt. Habe sowohl meinen MX-5 als auch meinen CX-5 (obwohl bei unterschiedlichen Händlern gekauft) sauber in der App drin...
Ein Problem tritt auf, wenn Du zwei Mazdas hast oder einer geleast ist... zumindest meine Erfahrung
Nope, tritt nicht unbedingt. Habe sowohl meinen MX-5 als auch meinen CX-5 (obwohl bei unterschiedlichen Händlern gekauft) sauber in der App drin...
Nichtmal zwanzig Tage alt und dann schon sowas? Huiuiui, mein Beileid ![]()
Okay, sie polarisiert schon recht dolle, was ich hier an den Meinungen ausmachen kann. Hätte ich nicht erwartet. Ich folge ihren Autoumbauten und auch Car-Reviews schon seit einigen Jahren, und ja sie hat einen guten Humor^^ Bei 140.000 Abonnenten wird doch auch jmd. aus dem Forum dabei sein, der sie kennt? ![]()
@Chipmonk77 ich glaube sie kommt aus Arizona, ich erinnere mich an Tucson? Aber selbst sie merkt nach ihrer Aussage, dass die Sitzheizung nicht trocknen würde, sondern noch mehr zum Schwitzen anregen würde^^
@hyazinth also mein MX-5, mein CX-5 und auch der neue Mazda 3 piepen wenn ich auf- bzw. zusperre. Schau mal in dein MZD, ob da akustische Rückmeldung aktiviert ist. Ach ja, ich glaube Voraussetzung ist Keyless?
Unsere allseits beliebte Flugzeugmechanikerin Sarah hat sich mal in den 184er RF in wunderschönem Blau gesetzt und gibt ihre Meinung zu Mazdas latest MX-5: (leider ein Automatik)
Wer folgt ihrem Kanal sonst noch?
Hab grad ne Mail bekommen, es sind wieder alle bunten Reflektoren (also rot li + re & orange li + re) bei I.L. lieferbar für 25€ das Stück ![]()
Bin auch schon am Hin- und Herüberlegen... Hab eig. keine Lust auf Stress mit der Rennleitung
Aber die Teile haben schon was ![]()
[Blockierte Grafik: https://www.autozeitung.de/ass…/2016/03/Mazda-MX-5-5.jpg]
Endlich Albumcover bei Spotify... Aarrgh... ich brauch ein neues iPhone
War auch mein erster Gedanke ![]()
Mach einigen Hundert KM muss ich sagen, die V12 Evo 2 sind angenehm griffig (ich traue mich mehr als mit den Bridgestone), aber auch sehr sehr mitteilungsbedürftig
Letztes durch den dreiviertelsten Kreisverkehr gehuscht, und alle vier Reifen haben ganz laut gequietscht
Die Passanten haben mir den Vogel und andere Dinge gezeigt, obwohl das garnicht grenzwertig war. Auch in Kurven hört man eher als dass man spürt, wo der Gripverlust beginnt... Und bei einer straffen Bremsung klingt es wie eine Vollbremsung mit Karambolage^^
Sieht aber schon recht speckig von der Optik her aus - geht das noch weg und wird wieder matt?
@sil-ber nicht gleich nach drei Versuchen aufgeben.
Dran bleiben.
Also beim gemütlichen Bremsen hab ichs mittlerweile drauf, hattest Recht - einfach dranbleiben und üben ![]()
Und ich habe noch mitbekommen, dass wenn man direkt nach dem kurzen Gasstoß für das Rev-Matchen das Gaspedal etwas gedrückt hält, beim Einkuppeln der Auspuff (Zymexx Gen.2 ESD) schön reproduzierbar laut ploppt
Plop plop plop ![]()
@Excalibur wie hast du die Embleme am Wagen befestigt?