Beiträge von sil-ber

Mach einigen Hundert KM muss ich sagen, die V12 Evo 2 sind angenehm griffig (ich traue mich mehr als mit den Bridgestone), aber auch sehr sehr mitteilungsbedürftig :whistling: Letztes durch den dreiviertelsten Kreisverkehr gehuscht, und alle vier Reifen haben ganz laut gequietscht :huh: Die Passanten haben mir den Vogel und andere Dinge gezeigt, obwohl das garnicht grenzwertig war. Auch in Kurven hört man eher als dass man spürt, wo der Gripverlust beginnt... Und bei einer straffen Bremsung klingt es wie eine Vollbremsung mit Karambolage^^

@sil-ber nicht gleich nach drei Versuchen aufgeben. :) Dran bleiben.

Also beim gemütlichen Bremsen hab ichs mittlerweile drauf, hattest Recht - einfach dranbleiben und üben ;)

Und ich habe noch mitbekommen, dass wenn man direkt nach dem kurzen Gasstoß für das Rev-Matchen das Gaspedal etwas gedrückt hält, beim Einkuppeln der Auspuff (Zymexx Gen.2 ESD) schön reproduzierbar laut ploppt :thumbsup: Plop plop plop :saint:

Ich biete euch hier drei Embleme an, die über sind. Sie sind von @tobipalace professionell galvanisch veredelt. Sieht wirklich spitze aus sein Werk!

Hier (und nachfolgend) noch einige Infos von ihm direkt nachzulesen:

Embleme bearbeiten lackieren

Es geht um das vordere Mazda-Logo, das hintere Mazda-Logo und den hinteren MX-5-Schriftzug:

627EC4C1-36FD-4B66-B5F0-5D21EB3E600D.jpeg
    17989353-A694-48EA-9028-DA84E8E67E0F.jpeg
    F298338E-6126-4162-97D8-336149CB5BC2.jpeg

Alle sind ohne Macken, alle Pins noch dran, ohne Kleber. Wurden selbstverständlich noch nie montiert.

Hier noch eine Info von ihm aus dem verlinkten Thread:

Preismäßig hätte ich mir 100€ vorgestellt, da die Embleme neu bestellt wurden und entsprechend veredelt.

Da kann ich die Carplayvariante von Google Maps loben, bei Ansagen läuft vorn die Musik weiter und die Navidame sprich zu dir aus den Kopfstützenlautsprechern. Hätte Mazda von Haus aus auch so für sein OEM Navi realisieren sollen.