Kreaf hier, deine Garage Vary Stossstange ist indeed custom 🫤
Nur wenns diese Ankleb-Teile sind, dann sind sie noch nen Schritt weitergegangen und haben auch noch die Aussparung für die Sidemarkers hingebastelt… Find ich mega gelungen!
Kreaf hier, deine Garage Vary Stossstange ist indeed custom 🫤
Nur wenns diese Ankleb-Teile sind, dann sind sie noch nen Schritt weitergegangen und haben auch noch die Aussparung für die Sidemarkers hingebastelt… Find ich mega gelungen!
Ahoi!
Auf Instagram sieht man vermehrt MX-5 mit dieser Heckstossstange, nur leider keine sinnvollen Infos dazu:
Hat jemand mehr Infos dazu? Sind die Hubbel nur einmodelliert?
Ich habe die hier schon gefunden, aber das scheinen andere zu sein, denn die sind nur aufgesetzt/aufgeklebt:
Scheinbar ein Autoexe Teil:
b31846d1-ae89-4e32-bef5-8678f539d050.jpeg30c114fd-ffb3-4dbc-972e-f0901efdd9bc.jpeg1592c0ac-595b-4629-ab31-aa647672d7a8.jpeg
Danke und Gruß,
Silvio
Die Türen sind alle entriegelt, ich mache den Wagen aus, ich ziehe am Türgriff -> Tür öffnet sofort ganz normal und dann, wenn die Tür bereits einen Spalt offen ist, hört man die Schlösser klacken, es wird aber nichts verriegelt oder entriegelt, keine Blinker, keine Piepser, der Schlüssel ist dabei in der Mittelkonsole.
Beschriebenes Verhalten habs ich äusserst randomly an meinem Cupcar auch, habe es aber auch noch nicht beim fMh angezeigt, da a) es nicht reproduzierbar ist und es b) vllt. ein zwei drei Mal im Jahr auftritt.
Ohrgasmus incoming! Sound zum Niederknien!!!
ICH WILL SO EINEN ND!!! ![]()
JMO Einfach oben links deine VIN eingeben und Enter. Nix anderes anklicken. Et voila:
Mein 2017er Cupcar (RF) ist MJ 2015 und 10.11.2016 gebaut worden.
Ein Bekannter aus Mexico hatte ein Tein EDFC Active Pro verbaut in seinem 300 PS Turbo-ND (er war entwickelnder Ingenieur bei Vuhl, dem Supercar aus Mexico). Gemäss seiner Erklärung hab ich es so aufgefasst, dass es ein aktives verstellbares FW ist:
Liest sich auch so auf deren Homepage:
EDFC Active Pro | TEIN Austria
ZitatEDFC ACTIVE PRO ist eine erweiterte Version des EDFC ACTIVE, mit neuen Zusatzfunktionen, sowie automatische Einstellung der Dämpfer mit Berücksichtigung der Änderungen der Fahrzeuggeschwindigkeit und der longitudinalen G-Kraft.
In Mexico braucht man offensichtlich keine Sitzheizung
In Mexico ist die Produktpalette des Miatas recht einfach. Handschalter? Gibts nur als Softtop! Automatik? Dann bleibt dir nur ein RF. Keine Trimlevel, nur 5 kostenfreie Farben zur Auswahl. Und Sitzheizung gibts nur im
RF ![]()
Ich mag den neuen Screen vom ND3…
600d63d6-a435-4577-be5e-7ef012e7857a.jpeg
(Foto ganz frisch aus Mexico)