An dem Fotospot war ich auch schon ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
Vermutlich hat Leverkusen die www Konfigurator-HP (immer) noch nicht angepasst?
der hängt doch immer Monate hinter den Neuerungen hinterher…
-
Da habe ich auch noch einen

Das ist fast schon Bosozoku und in meinen Augen absolut Kult, und hat nix mit den Frittentheken an unseren MX-5 zu tun^^
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wird meine Frau aber sehr nicht freuen
Sie wollte unbedingt lila Gurte in ihren zukünftigen ND…danke für die Info Rajko!
-
nicht mehr lieferbar...............
für immer? Oder ist abzusehen dass die irgendwann mal wieder ins Programm kommen?

-
Seit 5 Wochen schone ich den MX-5 und reisse hiermit Kilometer ab... macht auch Spaß, aber eben anders,

So einen 20er hätte ich auch beinahe geschossen. Stand ne Std. lang sabbernd davor… aber dann hat die Vernunft gesiegt, und es wurde ein bayerischer 20er (G21 LCI) als Ersatz für meinen Weißen.
-
Mit dem gleichen Zymexx-Fox-Auspuff ist mein Cupcar (G160) deutlich weniger kernig und weniger rotzend als mein weißer G184… schade eigentlich.
-
-
Müssen die Ledersitze schwarz sein? Ich hätte ne komplette braune Nappa-Innenausstattung meines Cupcars noch in der Garage stehen… Könntest direkt aus der Nähe abholen, komme aus dem Vogtland 😉
-
Kommen keine Fehler, hab im Cupcar die braunen OEM-Nappasitze gegen OEM-Recaros getauscht (beide mit Sitzheizung), und mittlerweile weiter nach Recaro Poleposition, welche keine Sitzheizung angeschlossen haben. Ausser, dass die LED am Sitzheizungstaster angeht passiert nix. Hab trotzdem vorsichtshalber die Sicherung der SH gezogen, man weiss ja nie 😂