nicht mehr lieferbar...............
für immer? Oder ist abzusehen dass die irgendwann mal wieder ins Programm kommen? ![]()
nicht mehr lieferbar...............
für immer? Oder ist abzusehen dass die irgendwann mal wieder ins Programm kommen? ![]()
Seit 5 Wochen schone ich den MX-5 und reisse hiermit Kilometer ab... macht auch Spaß, aber eben anders,
So einen 20er hätte ich auch beinahe geschossen. Stand ne Std. lang sabbernd davor… aber dann hat die Vernunft gesiegt, und es wurde ein bayerischer 20er (G21 LCI) als Ersatz für meinen Weißen.
Mit dem gleichen Zymexx-Fox-Auspuff ist mein Cupcar (G160) deutlich weniger kernig und weniger rotzend als mein weißer G184… schade eigentlich.
Müssen die Ledersitze schwarz sein? Ich hätte ne komplette braune Nappa-Innenausstattung meines Cupcars noch in der Garage stehen… Könntest direkt aus der Nähe abholen, komme aus dem Vogtland 😉
Kommen keine Fehler, hab im Cupcar die braunen OEM-Nappasitze gegen OEM-Recaros getauscht (beide mit Sitzheizung), und mittlerweile weiter nach Recaro Poleposition, welche keine Sitzheizung angeschlossen haben. Ausser, dass die LED am Sitzheizungstaster angeht passiert nix. Hab trotzdem vorsichtshalber die Sicherung der SH gezogen, man weiss ja nie 😂
Nen stuhlgangfarbenen 3er Mazda, yaaay ![]()
Frag nett beim lieben Onkel Ernst, er schickt dir den Radsatz sicherlich gern per Post hinterher ![]()
war in einer der vielen ND Gruppen, find den Post aber leider nimmer, sry. Ist auch kein deutsches Modell, da Rechtslenker. Wird wohl Japan oder Australien sein…