Darf ich fragen, was ein Affengriff ist?
🤔
das hier:
Du kannst erstmal den Affengriff verwenden, um das MZD neuzustarten:
Halte Zurück+Navi+Mute/Stumm gedrückt, bis das MZD neustartet.
Darf ich fragen, was ein Affengriff ist?
🤔
das hier:
Du kannst erstmal den Affengriff verwenden, um das MZD neuzustarten:
Halte Zurück+Navi+Mute/Stumm gedrückt, bis das MZD neustartet.
Ich würde auch mal das CarPlay-Profil im iOS komplett löschen und dann versuchen, alles neu zu initialisieren.
Die Fehlermeldung kommt ja mMn nur, wenn das iOS-Device mit dem MZD verbinden will. Ist das Profil weg, dürfte da ohne erneute Initialisierung ja nix kommen
Ich drücke die Daumen
Wie gesagt, der Fehler kam auch, wenn garnix am Radio gesteckt hat und das iPhone nicht in Reichweite war. Klar hab ich wiederholt sämtliche Bluetooth- Carplay- und WiFi-Profile gelöscht, ignoriert und was alles möglich war. IT-Support ist mein täglich Brot und ich kenn mich mit debuggen aus
Trotzdem kam der Fehler immer und immer wieder.
Aber wie auch immer, nach etwas Zeit in der der Weiße ein wenig schlafen konnte, hat er sich gefangen und zumindest geht mein Carlinkit und direkt am Kabel wieder wie gewohnt. Schwein gehabt 😵💫
Trotzdem geht das neue Adapterchen zurück, zumal es offenbar keine mehreren Geräte handlen kann so wie es das Carlinkit kann, was ich jedoch brauche bei Fahrzeugen die mit dem Partner geteilt werden.
Kreaf siii, schon unzählige Male. ![]()
Mal schauen ob sich über Nacht was tut wenn ich morgen zur Frühschicht fahre, ansonsten gehts wohl Montag zum fMh mit dem Weißen… Vllt hat sich auch nur die Firmware verschluckt und ein FW-Update bzw. Re-Flashen hilft? Mal sehen…
Da ich neugierig wurde, hab ich testweise mal zugeschlagen.
Der Dongle ist heut angekommen, hat genau einmal funktioniert und dann aber auch gleich offenbar meinen Carplay-Hub frittiert das MZD ordentlich durcheinandergebracht. Diese Meldung kommt jetzt nach jedem Start vom MZD, egal ob das iPhone per Kabel, das Carlinkit Mini 3 oder auch garkein Gerät oder Kabel dransteckt.
yay…
In der Regel wissen Händler erst nach uns Enthusiasten Bescheid
Also ich kann meinen fMh in Sachen MX-5 immer auf dem Laufenden halten^^
Der "gen7" von ATH ist im Vergleich zum Duplex vom selben Hersteller doch deutlich leiser.
Kann ich bestätigen, da ich vor ein paar Tagen genau diesen Wechsel vorgenommen hab.
Dröhnt auch um einiges weniger, sehr "alltagsverträglich".
Musste ich auch leider feststellen, und hab aber umgedreht von ATH zu Ernsts Fox Gen7 gewechselt.
Danke für den Sclaumeierspruch, dass weiß ich selber!
Eher interessant wäre zu erfahren gewesen was er gemacht hat. Lackiert, foliert oder überklebt. Zum Glück war jemand schlauer und hat die Frage beantwortet!
Und das wo doch die Schlaumeierei hier eigentlich sonst dein Metier ist ![]()
Ich bin damit sehr zufrieden:
ist die Abdeckung des Logos nicht unnötiges Gewicht? ![]()
Leider nur in schwarz am Weißen 😬
Sieht aber trotzdem lecker aus, sowohl die zwei gleichlangen Endrohre als auch die der Gen7:
der möchte sichdoch bitte mit ganzem Namen und evtl ForumName anmelden.......
Er ist leider (noch) kein Mitglied vom Forum, und mit Ben hat er via Mail geschrieben. Was fehlen Ben denn noch für Daten von Ihm?
Ich leg ihm nochmal ans Herz, sich auch hier im
Forum zu registrieren ![]()