In der Regel wissen Händler erst nach uns Enthusiasten Bescheid
Also ich kann meinen fMh in Sachen MX-5 immer auf dem Laufenden halten^^
Beiträge von sil-ber
-
-
Der "gen7" von ATH ist im Vergleich zum Duplex vom selben Hersteller doch deutlich leiser.
Kann ich bestätigen, da ich vor ein paar Tagen genau diesen Wechsel vorgenommen hab.
Dröhnt auch um einiges weniger, sehr "alltagsverträglich".
Musste ich auch leider feststellen, und hab aber umgedreht von ATH zu Ernsts Fox Gen7 gewechselt.
-
Danke für den Sclaumeierspruch, dass weiß ich selber!
Eher interessant wäre zu erfahren gewesen was er gemacht hat. Lackiert, foliert oder überklebt. Zum Glück war jemand schlauer und hat die Frage beantwortet!
Und das wo doch die Schlaumeierei hier eigentlich sonst dein Metier ist

-
Ich bin damit sehr zufrieden:
ist die Abdeckung des Logos nicht unnötiges Gewicht?

-
Leider nur in schwarz am Weißen 😬
Sieht aber trotzdem lecker aus, sowohl die zwei gleichlangen Endrohre als auch die der Gen7:
-
der möchte sichdoch bitte mit ganzem Namen und evtl ForumName anmelden.......
Er ist leider (noch) kein Mitglied vom Forum, und mit Ben hat er via Mail geschrieben. Was fehlen Ben denn noch für Daten von Ihm?
Ich leg ihm nochmal ans Herz, sich auch hier im
Forum zu registrieren

-
Es hat sich noch Christopher aus Schwarzenberg mit seinem feuerwehrroten ST als Tagesgast für die Tour und Grillbuffet bei Ben angemeldet.
-
Wenn es sich hier um offenbar mangelhafte Qualität bzw. Verarbeitung des Displays handelt, kannst du wenig machen ausser proaktiv auf ein neueres mit schwarzem Rahmen wechseln, wobei ich die auch schon auf FB mit dem Problemchen gesehen habe.
-
btw, hier mal der Preis und die Teilenummer der Reparatur:
Irgendwie schon komisch benannt von Mazda

nochmals vielen Dank liebe Antje Highfidele fürs mergen!
-
Ich bin jetzt bei 54k km, lass es im Frühjahr knapp unter 50k gewesen sein…