Ich bin damit sehr zufrieden:
ist die Abdeckung des Logos nicht unnötiges Gewicht? ![]()
Ich bin damit sehr zufrieden:
ist die Abdeckung des Logos nicht unnötiges Gewicht? ![]()
Leider nur in schwarz am Weißen 😬
Sieht aber trotzdem lecker aus, sowohl die zwei gleichlangen Endrohre als auch die der Gen7:
der möchte sichdoch bitte mit ganzem Namen und evtl ForumName anmelden.......
Er ist leider (noch) kein Mitglied vom Forum, und mit Ben hat er via Mail geschrieben. Was fehlen Ben denn noch für Daten von Ihm?
Ich leg ihm nochmal ans Herz, sich auch hier im
Forum zu registrieren ![]()
Es hat sich noch Christopher aus Schwarzenberg mit seinem feuerwehrroten ST als Tagesgast für die Tour und Grillbuffet bei Ben angemeldet.
Wenn es sich hier um offenbar mangelhafte Qualität bzw. Verarbeitung des Displays handelt, kannst du wenig machen ausser proaktiv auf ein neueres mit schwarzem Rahmen wechseln, wobei ich die auch schon auf FB mit dem Problemchen gesehen habe.
btw, hier mal der Preis und die Teilenummer der Reparatur:
Irgendwie schon komisch benannt von Mazda ![]()
nochmals vielen Dank liebe Antje Highfidele fürs mergen!
Ich bin jetzt bei 54k km, lass es im Frühjahr knapp unter 50k gewesen sein…
Kulanz bei meinem 2017er Cupcar gleich 0 dieses Jahr im Frühjahr… Mazda hätte maximal bei Austausch der kompletten Displayeinheit 30% zugeschossen, was aber dann auch noch ein abstruser Betrag gewesen wäre für mich.
Ursache sind wohl viele Heiß-Kalt-Zyklen mit übermäßiger Hitze, ich kenne z.B. in Mexico und Südstaaten der USA einige solcher Fälle.
@Mods kann die zwei Threads bitte jemand zusammenführen und ggf den Titel eingängiger benennen? Skullz101 Highfidele
Das Problem wird doch schon hier besprochen, da brauchts ja keinen weiteren Thread? Ggf. sollte der Titel des Threads jedoch in etwas eingängigeres geändert werden.