Carbon7 deiner auch 😉 tauch mal ganz tief in den Beifahrerfussraum
Beiträge von sil-ber
-
-
Das kursiert auf FB umher:
dazu steht:
Zitat von FacebookGuy in Japan I follow posted this and looks like there is more than just headlights and taillight changes. Peep the bumpers and reverse lights.
Der japanische Text im Bild sagt:
„Hmm Ich weiß nicht, ob es an der Position oder am Tageslicht liegt, aber die Vorderseite meiner Kette ist gut, lol“
-
Hast du mal die Spotify App aufm iPhone komplett beendet indem du sie nach oben rausschubst?
-
Vielfahrer die TSI R073-22 ist eine offizielle Reparatur-Information von Mazda, kann dein Händler dir denn solche Dienstleistungen verweigern? wtf?!?!
-
Silver Sportive ich habe am Carlinkit keine Einstellungen verändert bis auf die Auflösung eine Stufe hochzudrehen für mehr screen estate. Aber du sagst es, das Teilchen wird heiss, und ich habe es von unten am Armaturenbrett befestigt, dass es noch ringsrum gut belüftet wird:
cecc69d4-8e64-4498-bd71-070bdf21929a.jpeg
In einem geschlossenen Raum würde ich es nicht unterbringen. Es braucht Belüftung.
-
Der RF von Hoschi hat einen integrierten Ducktail der in die Seitenteile ausläuft. Muss also ein anderer RF sein.
In dem Foto war es noch ein ganz frühes Stadium des Umbaus…
-
Im aktuellen SPS Q&A Video hat Jan erwähnt, dass die hinteren Radlager vom ND nich so pralle sein sollen, und bei um die 80.000km aussteigen - hat hier jmd schon mal seine hinteren Radlager tauschen müssen?
-
HerrDerInge wenn mich nicht alles täuscht ist das der Diffusor vom Rocketbunny-Kit?
Und das müsste der rote RF von Hoschi sein…
-
-
Das doch recht zuverlässig funktionierende Carlinkit 3 Mini gibts aktuell für schlanke 59€:
CarlinKit 3.0 Mini Wireless Apple carplay Adapter,Geeignet für Autos mit eingebauten in Car Play,für VW,Audi,Volvo,Renault,Benz,Opel,Citroen,Toyota,Peugeot,Porsche,Unterstützung ios 16+,Online-UpdateCarlinKit 3.0 Mini Wireless Apple carplay Adapter,Geeignet für Autos mit eingebauten in Car Play,für…amzn.euIch kann das Teilchen nur empfehlen!!